Frage von ChrisVillanueva, 60

Bogenschießen | Sprengstoff?

Ist es Möglich einen Pfeil so herzustellen, das er beim Aufprall in das Ziel eine "kleine oder größere - je nach Menge ") Explosion auslöst - man müsste Sprengstoff in die Spitze füllen nur wie diese sich dann entzünden soll ist meine Frage - so gesehen meine Frage: Ist es möglich?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emib5, 24

Ja, es ist möglich.

Z. B. mit einem entsprechend stoßempfindlichen Sprengstoff.

Antwort
von DerVorletzte, 16

Schau mal auf YouTube bei dem Kanal grand thompson King of random nach, ich glaube da mal was gesehen zu haben

Antwort
von ValidUsername, 40

Ja. Ich entsinne mich ein YouTube Video dazu gesehen zu haben.