Frage von Sarah01010, 41

Bogengang vw trotz Problem?

Hi Leute also ich würde den Bogengang vw lernen, aber ich habe den Test gemacht den man für Bogengang braucht. Füße an die Wand und Arme nach oben. Aber es ist bei mir "negativ" ausgefallen und jetzt weis ich nicht ob ich es trotzdem lernen kann:(

Wisst ihr ob ich es trotzdem lernen kann und wenn ja wie ?

Danke schonmal

( Ps. mir kann keiner Hilfestellung geben muss es also alleine schaffen)

Antwort
von Lolistfun1234, 30

Dieser Test ist nicht immer so richtig..
selbst ich habe ihn geschafft...
Ich habe es so gelernt :
Als erstes Brücke vom stand und aufstehen, danach handstand und Dan direkt in die Brücke fallen und wen du das gut kannst dan versuchen direkt aufzustehen . Dan versuch immer mehr mit dem einen Bein 1 Sekunde später aufzukommen und den Bein vorne ansetzen und dan wen du das alles gut kannst, kannst du es mit bisschen Schwung versuchen und Dan sollte es nach der zeit klappen :) 1-2 Wochen wen du fleißig übst.
Aber nicht übertreiben sonst kriegst du Rückenschmerzen :)
Alles liebe und viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten