1

Bogengang Rückwärts! Wie soll ich mir's beibringen

Frage von LolaFee98 LolaFee98

Hi Leute!!

Allllsoooooooooo..! Ich geh bald ins Turnen (bin 13) und ich möchte mir den Bogengang beibringen. Ich kann ihn schon vorwärts (ist ja auch nicht schwer) aber rückwärts schaff ich's nicht. Also ich kann im stehen nach hinten in die Brücke aber dann kann ich nicht meine Beine über den Kopf ziehen damit ich wieder stehe (wenn ihr versteht^^)

Könnt ihr mir bitte Tips geben wir ihr es euch beigebracht habt und wie ich ihn um besten machen soll / oder wie nicht ...ich hab auch ein Trampolin falls das i.wie hilft :P

Also dann...danke im Voraus:D

Tschüss♥!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von chrisicrazy chrisicrazy

Als erstes must du eine Brücke können (aus dem Stand) und wenn du das wirklich gut kannst must du wen du in der Brücke bist mit deinen Füßen immer weiter zu den Händen gehen in dann mit deinen Oberarm muskeln und deinen oberschaenkel muskeln dich so sehr abstützen das deine beine rüberfliegen...aber ich glaube auf youtube gibt es besserer anleitungen :)

Kommentar von LolaFee98 LolaFee98LolaFee98

Das kann ich ja auch alles .. nur das mit den Beinen rüberschwingen kann ich halt nicht :( Und nein, Youtube hilft kein bisschen -.- ausser wenn du mit ein video vorschlagen kannst :P ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.