Frage von FlowerBee007, 35

Bogengang in kurzer Zeit lernen?

Hey, ich bin im leistungsturnen und kann theoretisch einen Bogengang rückwärts aber ich kann bin nicht überwinden mich mit Schwung nach hinten zu beugen und ich bekomme das Bein nicht rüber hat jemand Tipps wie ich das am besten üben kann ?

Antwort
von venimausi, 35

Hey:)

Ich turne selber und musste mich auch erst einmal überwinden ;) 

Du könntest ja erst einmal versuchen aus dem Stand in die Brücke zukommen , wenn du das oft genug gemacht hast ,hast du auch keine Angst mehr . Sonst könntest du auch wenn du in der Brücke bist deine Füße auf eine dickere Matte stellen und so versuchen Rum zukommen ;)


Kommentar von FlowerBee007 ,

Danke :) werde ich ausprobieren und vom Stand in die Brücke öfter üben danke dir 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community