Frage von ellilotta123, 50

Bogen raus machen?bracket ab?

Hi Leute ich habe gestern die feste Zahnspange bekommen und mir ist direkt gestern ein bracket locker gegangen mein kifi hat heute zu war aber noch erreichbar er meinte das ich erst Montag kommen muss. Aber ich soll versuchen das bracket irgendwie ab zu machen . wie bekomme ich es ab ohne den bogen oder das und andere Bracket zu beschädigen? Es ist das beacjet ganz hinten links also das letzte. er sagte auch ich könne den Draht an der stelle aus den Gummi nehmen um das Bäcker abzunehmen aber wie bekomme ich das hin?

Antwort
von SoNasty, 32

Lass die Finger lieber weg die Brackets sind mit Gummis an dem bogen festgemacht, selber raus machen wird schwer.

Cheers

Kommentar von ellilotta123 ,

aber können die nicht abbrechen die brackets?

Kommentar von SoNasty ,

Doch können sie.

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten