Frage von SummerAngel1, 15

Bogen nach fester Spange irgendwann wieder entfernen?

Habe nach meiner festen Spange einen festen "Bogen" innen bekommen also man kann ihn von außen nicht sehen. Hatte 3 Jahre keine Probleme und jetzt hat sich ein Klebe punkt gelöst und ich hab ihn neu machen lassen. Ich hab ne winzige Lücke bekommen dadurch das dieser Punkt gefehlt hat. Man versicherte mir, dass es so bleibt wenn ich den Punkt erneuern lasse. Jedoch hat es sich verschlimmert. :/ Soll ich den ganzen Bogen entfernen lassen? Oder wird dadurch alles wieder zunichte gemacht?

Antwort
von LittlePinceSs, 7

Am besten zum behandelten Kieferorthopäden gehen. Falls dies nicht möglich sein sollte zu einem anderen gehen. Am best gleich morgen. Aber auf k nun fall selber etwas verändern. Das kann im schlimmsten Fall auch Probleme mit der Krankenkasse geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten