1

Bofrost Bestellung

Frage von judi25 judi25

Hallo, morgen geben wir unsere Erstbesttllung auf, sind wir danach verpflichtet immer was zu bestellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fraukausw fraukausw

nein... ist keine verpflichtung...

• 1
    Antwort von alraC alraC

Ihr seid zwar nicht verpflichtet immer wieder was zu kaufen, aber wenn ihr erst mal registriert seid, werden die Fahrer immer wieder an eurer Tür läuten. Auf der anderen Seite möchte ich euch beglückwünschen zu der Entscheidung. Meiner Meinung nach ist bo-frost die beste Haustürkühlkette, die ich kenne. Qualität ist extrem super. Würde gerne wieder mal was bestellen, leider ist mir das aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Schade.

• 1
    Antwort von Kruemel998 Kruemel998

Nein,seid ihr nicht,aber die gehen einen ziemlich auf die Nerven,wenn man einmal was bestellt hat,na ja und billig sind die ja auch nicht gerade.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Nein, aber hol dir mal die Brötchen und die Erbsen und.............. du wirst sehen, du kommst nie mehr davon los

• 1
    Antwort von newfarmer newfarmer

nein seid ihr nicht

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

Nein seid Ihr nicht.

• 0
    Antwort von miki1512 miki1512

hallo. bofrost ist kein bücherclub. du bist zu nichts verpflichtet. außerdem werden dich die verkäufer von bofrost auch nicht nerven. du wirst alle 3bis3,5 wochen eine karte bekommen, auf der stehen wird, wann der fahrer wieder zu dir kommen wird. brauchst du mal nichts, ist das dann nicht so schlimm. am tag deiner erstaulieferung wird dir der bofrostmann das aber alles noch mal genauer erklären. ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit den bofrostartikeln. probier einfach aus....es gibt ja die geschmacksgarantie

• 0
    Antwort von Kansas Kansas

Lies die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - vorher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.