Hallo, morgen geben wir unsere Erstbesttllung auf, sind wir danach verpflichtet immer was zu bestellen?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fraukauswfraukausw
nein... ist keine verpflichtung...
-
1Antwort von
alraCalraC
Ihr seid zwar nicht verpflichtet immer wieder was zu kaufen, aber wenn ihr erst mal registriert seid, werden die Fahrer immer wieder an eurer Tür läuten. Auf der anderen Seite möchte ich euch beglückwünschen zu der Entscheidung. Meiner Meinung nach ist bo-frost die beste Haustürkühlkette, die ich kenne. Qualität ist extrem super. Würde gerne wieder mal was bestellen, leider ist mir das aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Schade.
-
1Antwort von
Kruemel998Kruemel998
Nein,seid ihr nicht,aber die gehen einen ziemlich auf die Nerven,wenn man einmal was bestellt hat,na ja und billig sind die ja auch nicht gerade.
-
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Nein, aber hol dir mal die Brötchen und die Erbsen und.............. du wirst sehen, du kommst nie mehr davon los
-
0Antwort von
miki1512miki1512
hallo. bofrost ist kein bücherclub. du bist zu nichts verpflichtet. außerdem werden dich die verkäufer von bofrost auch nicht nerven. du wirst alle 3bis3,5 wochen eine karte bekommen, auf der stehen wird, wann der fahrer wieder zu dir kommen wird. brauchst du mal nichts, ist das dann nicht so schlimm. am tag deiner erstaulieferung wird dir der bofrostmann das aber alles noch mal genauer erklären. ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit den bofrostartikeln. probier einfach aus....es gibt ja die geschmacksgarantie
-
Diese Frage teilen