Wir haben vor zwei Jahren oder so sehr oft bei Bofrost bestellt. Und es hat ewig gedauert bist wir den wieder los geworden sind, deshalb will meine Mum bei Bofrost nichts mehr bestellen weil es so schwer ist die Verkäufer wieder los zu werden. Nun will ich aber nur ein einziges Mal dort eine Pizza bestellen, weil ich die einfach total lecker finde. Kann man da auch nur einmal bestellen, ohne das man den dann gleich wieder ,,am Hals hat"? Ich will keine Kataloge nichts, ich will einfach nur einmal ne Pizza haben....
Antworten (8)
-
2Antwort von
newtruckernewtrucker
Das sind im Grunde eigenständige Verkäufer (Freiberufler) die mit den Lieferwagen unterwegs sind.
Das kommt auf den Fahrer an, wie lange und ausdauernd er nach letzter Bestellung zu euch kommt.
Bestellst du jetzt deine Pizza, geht es wohl von vorne los! -
2Antwort von
Tigger14Tigger14
dann haste den selben salat wie vorher wieder....mach dich doch lieber mal im bekanntenkreis schlau ob jemand da bestellt und mal was für dich mitbestellen kann
-
2Antwort von
kiki68kiki68
Wenn Du einmal was bestellst, hast Du die Heinis wieder vor der Tür stehen!
-
-
1Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Das ist halt so, die laufen jedem potentiellen Kunden hinterher! Bestell dir lieber ne Pizza beim Lieferservice, die ist dann auch schon fertig und brauchst keinen Strom mehr zu verplempern!
-
0Antwort von
picassoweiblichpicassoweiblich
Schwer zu sagen... Immer wieder die Vertreter weg schicken. Bei uns hat es auch viele Jahre gedauert, und gerade jetzt, nachdem wir rund vier Jahre "bofrost-frei" sind, stehen sie wieder vor der Tür mit Köderangeboten und Katalogen. Wir sollen testen und Neukunden werden...b Werbung ging in die blaue Tonne! Gegen die Produkte ist ja nichts einzuwenden, aber heute ist an jeder Ecke ein Supermarkt...
-
0Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
lass doch beim nächsten mal einfach die tür zu, oder sagegleich an der tür, danke heute nichts! und gut iss
-
Diese Frage teilen