1

''Böses'' Geschenk!

Frage von LooxD LooxD

Hallo,

ich suche ein ''böses'' Geschenk für ne Freundin die 26 wird. Sie ist keineswegs mädchenhaft, ist bei der BW und trinkt gern Bier! Sie macht außenrum immer auf hart, ist aber innen ne ganz liebe! ...Sie will auch nicht ''alt'' werden und sagt immer: Och man schon bald 26, dann kommt die 30 und dann bin ich ne Omi! Sie hat Ende Juli Geburtstag und ich will ihr was lustiges und zugleich etwas ''böses'' (sozusagen) schenken, weil wir das immer so machen! Sie hasst rosa, pink, Kleider usw.! Und wir spielen aktiv Fußball!

Was könnte ich ihr schenken? lustige Bücher? Was ausgefallenes, aber was?

MfG,Loo

P.S. Wenn sie mal n'Bier zuviel hatte, sagt sie immer am nächsten Tag: Ich trink nie wieder was! ..Aber is nich so, kann man da was drauf aufbauen? ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rosenhase rosenhase

eine riesen unterhose in pink

Kommentar von LooxD LooxD

Hammer Idee, da dreht sie durch xD

Kommentar von rosenhase rosenhaserosenhase

=)

• 1
    Antwort von Hasenpub Hasenpub

Ein schönes Buch z.B. Prinzessin Lillyfee

• 1
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Rosa Handschellen... das perfekte Paradoxon >))

lach genau! :D

• 0
    Antwort von Nicole699 Nicole699

hier habe ich gute erfahrungen mit und sie sind gemein! http://www.megagadgets.de/de/advancedsearchresult.php?searchindescription=1&...

• 0
    Antwort von limur699 limur699

Ein Bierkrug mit rosa Schleifchen Rüschchen dran, oder eine Barbiepuppe, oder schau mal bei http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&tc=PULLDOWN00GIRLSNEW&funktion=...:8|genre_id:651

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Ein ausgefüllter Totenschein. Du hast BÖSE gesagt.

xDD Okay, das ist evtl. bissl zu BÖSE! ;) Aber danke ;P

• 0
    Antwort von bellasara bellasara

Hm ich hab noch nie ein böses Geschenk gemacht.Ich würde ihr vieleicht ein bierkrug schenken und ein spruch zb wenn das bier im magen sinkt am morgen auch die schüssel stinkt.

Der Spruch is lustig :D

• 0
    Antwort von michael66869 michael66869

alles in einer tüte packen und in einen karton legen und dann mit bauschaum den karton auffüllen, kommt wirklich gut......viel arbeit beim auspacken

Ja, danke, werde ich evtl. machen! :)

• 0
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

hier bierpfulver oder guck in anderen scherzartikel läden: http://www.google.de/products?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE298DE298&q=bierpulve...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Eine schöne Topfpflanze mit der Goldenen 50 drin!

Haha, super Idee! :D lach

• 0
    Antwort von Autobuzzer Autobuzzer

nächste Frage die hatten wir schon mal

Ja, aber niemand hat soweit ich es sehen konnte, geantwortet, deswegen etwas verändert nochmals gestellt, da ich nicht weiß wie man Fragen löscht :)

• 0
    Antwort von Brigadoon Brigadoon

Ich würde ihr einen heftigen "Dreier" mit einem Macho und dir schenken.

Finde ich jetzt nicht so ne gute Idee! :/

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

diese frage hast du schon gestellt udn wenn du sie auf die schippe nehmen willst, denk dir gefälligst selber was aus

1.Ja, habe ich! 2.Niemand hat drauf geantwortet! 3.Weiß ich nicht wie man Fragen löscht und deswegen nochmals, etwas verändert gestellt!

Danke für die kompetente Antwort! :D

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein
    1. fragen kann man nicht löschen, doppelt stellen ist gegen die richtlinien. bitte gern geschehen und eine verarsche ist eben nur dann gut wenn man sie sich selbst ausgedacht hat, denn wenn man sie selber nicht versteht oder erklären kann wirds ganz schnell peinlich
    Kommentar von bellasara bellasarabellasara

Warum bist du so böse?Wenn ihr keiner geantwortet hat dann hat sie es eben anders noch mal gestellt und ich finde es nicht schlimm hilfe von anderen anzu nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.