Frage von selly454, 84

Böser Virus ( anzeige)?

Gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert, und zwar, als ich wieder an mein Handy gehen wollte öffnete sich auf dem von mir geöffneten Google Fenster eine etwas kleinere graue Seite,( ist manchen bestimmt bei Android Handys bekannt wenn es um Speicherplatz Anzeige geht oder anderes) auf jedenfall berichtigte man mich illigale porn###. Filme angesehen zu haben, weshalb man meine ip adress an die Behörden weiter leitet und darunter stand noch was mit wollen sie das nicht drücken Sie auf OK oder so ein misst, Kennt ihr sowas, ist das nur ein Virus oder sonstwas oder echt? Danke im voraus

Antwort
von TondaLP, 63

Ich hatte so etwas auch versus den Browser verlauf neu zu starten und Java Skripte auszuschalten LG:Tonda

Antwort
von siggiiii, 60

Einfach den Taskmanager aufmachen (das Quadrat) und dann den Browser schließen. Und in Zukunft keine Pornofilmchen mehr gucken nech.

Antwort
von NickiA007, 45

Einfach nicht ernstnehmen. Stimmt nicht.

Um Werbung dieser Art zu verhindern, könntest du es vielleicht mit einem AdBlocker für Android versuchen.

https://play.google.com/store/search?q=Adblock%20plus&hl=de

NickiA007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten