Böser bester Freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde mich erstmal zurück ziehen.

War wahrscheinlich zu heftig für ihn. Vertrauen in einer Freundschaft - und dann das. Das war ihm wohl zuviel :(

Es bleibt Dir überlassen, ob Du eine Anzeige machen möchtest wegen Körperverletzung.

Ich würde ihn erst einmal in Ruhe lassen. Es kann gut sein, dass die Freundschaft nun auch zu Ende geht. Zum Einen, da er Dir gegenüber handgreiflich geworden ist, und zum anderen, dass er es nicht verstehen kann, dass Du homosexuell bist.

Und wie PicaPica schreibt, würde ich bei ihm das Thema nicht mehr ansprechen.

Es ist keine Schande, homosexuell zu sein. Es gibt viele, die es sind und überzeugt damit leben und selbstbewusst damit umgehen. Nun hattest Du bei ihm wahrscheinlich Dein erstes (?) Coming Out. Hätte vielleicht besser laufen können. So stellt man sich sein Coming Out nun auch nicht unbedingt vor :(

Selbst wenn die Freundschaft nun zuende ist, würde ich mir auf jeden Fall Gleichgesinnte suchen an bestimmten Orte, wie Cafes, Clubs, Bars, Events, Chrisdopher Street Day und andere Dinge wo Du mit Homosexuellen Kontakt haben kannst und Freundschaften schließen kannst.

Lass Dich nicht unterkriegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du da tun? Freundschaft kündigen, würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm auflauern, und dann mal ordentlich den Hintern versohlen und anschließend vergolden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksofW4r
14.10.2016, 01:40

Meinst du ich soll dann mein Ejakulat färben?

0

du hast ihn (geistig) geschlagen, er hat dich geschlagen. euch beiden hat es weh getan. tuts immer noch weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksofW4r
14.10.2016, 01:32

Nein nicht mehr. Danke der nachfrage

0

Dich erstmal etwas zurückziehen, ihm Zeit geben und dann, so es noch möglich ist, auf rein freundschaftlicher Basis weitermachen, das `andere Thema´ nicht mehr erwähnen, weder verbal noch physisch.

Da er deine Neigungen nicht zu teilen scheint, gib ihm die Sicherheit, dass er von deiner Seite nichts zu befürchten hat.

Das Alles aber nur, wenn es für dich möglich ist.

Herzlich willkommen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück schlagen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand halten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksofW4r
14.10.2016, 01:29

Aber er war für mich ein kleiner süßer Goldjunge!!!!! Ich werde ihn dann zu sehr vermissen

1
Kommentar von Karolinas
14.10.2016, 01:31

Er hat dich aber geschlagen ?!

0

Ja das ist ja schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung