Böse schwiegermutter-was tun wenn die schwiegermutter die beziehung tobediert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tobediert?

Entweder bei der deutschen Sprache bleiben oder Fremdwörter benutzen, die man auch richtig schreiben kann, wäre ein Anfang.

Was macht denn die Schwiegermutter? Dein Mann hat Dich geheiratet, also hat er sich offenbar für Dich entschieden. Seid ihr nicht verheiratet? Dann ist seine Mutter nicht Deine Schwiegermutter.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbessert wurdest Du ja schon, dann zur Antwort ;)

Die Mutter Deines Partners sollte weder von Dir, noch von Deinem Partner allzu große Beachtung finden. Je mehr Ihr Euch mit ihr beschäftigt (im Negativen) desto "mächtiger" wird das Gespenst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?