1

Böse Raupe :P

Frage von golem19021992 golem19021992

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich war heut rasenmähen und habe plötzlich ein brennen wie bei einer brennnessel an meinem linken knöchel, wo sich eine Raupe vorfand, und nun leichte Rötung mit Juckreiz.

Die Raupe ist Grün, wenn sie sich lang macht ist der zwischenraum schwarz und hat eine grüne irokesenfrisur (häärchen). ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von skeks skeks
    Kommentar von skeks skeksskeks
    Kommentar von golem19021992 golem19021992golem19021992

der ist schon sehr ähnlich meiner hat aber keinen stachel am ende

ist der zweite ;)

das ist genau der gleiche........................... ich habe dir nur 2 Links davon gezeigt

(LOL)

ich weiß aber beim ersten der hat noch nen stachel und es gibt sicherlich auch wieder unterschiedliche arten vom buchen streckfuß

Das ist kein Stachel sondern ein "Haarbüschel"

ich hatte zufällig letzte Woche auch einen gefunden.

Die kommen jetzt von den Bäumen und vergraben sich bis nächstes Jahr im Boden.

• 0
    Antwort von Buckykater Buckykater

kleiner Fuchs oder Mondvogelraupe vieelicht. die Haare sollen Freßfeinde abschrecken

• 0
    Antwort von kleinesRaupee kleinesRaupee

Geh auf jeden fall um artzt.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... es kann richtig sich ezünden und noch schlimme wrden

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

oO...die mit der Irokesenfrisur..:-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.