butterfly1972 am 13.08.2009 um 13:12 Uhr
Ich habe jedes mal ander Kasse immer eine Schnapssumme 3,33€ oder 5,55€ und das schon 3 Tagen.Das kommt mir langsam spanich vor,ich denke immer,das das kein gutes Zeichen ist.Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Erfahrungen damit.?
Dann geh zum Bäcker und kauf Dir 1 Brötchen für 0,28 €, dann ist die Reihe durchbrochen und die Seele hat ihre Ruhe. Und der Magen grummelt nicht mehr sooo...

Spiel dochmal Lotto, vielleicht klappt es ja! Schnapszahlen bringen Glück! Denk Positiv!Böse Ohmen sind Humbug!

Es ist entweder reiner zufall, oder du kaufst unterbewußt so ein, daß es zu so einem Betrag führt. Mehr steckt da nicht dahinter.

Meinem Mann passierte vor einigen Wochen noch was viel blöderes:
Der hatte 3 Tage hintereinander jedes Mal beim Einkaufen (in verschiedenen Geschäften!) 500 € zu viel auf dem Kassenzettel! Beim bezahlten Betrag standen dann allerdings auch 500€ zu viel mit drauf! Das war dann auch schon ganz schön seltsam!
Aber passiert ist deswegen auch nichts - ist halt Zufall! (aber etwas seltsam schon - da geb ich Dir Recht!) :)

Ich glaube zar selbst nicht daran, aber eventuell bringt es einem ja "Glück", wenn man daran glaubt. Die Einstellung ist positiver undman nimm die Dinge dann vieleicht anders wahr un sieht Dinge als glücklichen Zufall, die man sonst nicht als solche augefasst hätte!

des öfteren. letztens war ich an der kasse, frau vor mir zahlte 11,11 und ich zahlte 12,12
am nächsten tag sagte mir die verkäuferin: stellen sie sich vor, nach ihnen war eine frau die hatte 13,13 gezahlt...
butterfly1972 am 13. August 2009 13:25 das is net dei ernst,mir haben hier schon andere geschrieben,das es glück sei,wenn solche summen auftauchen,na gut,werde demnächst meinen freund zum einkaufen schicken.
kikkerl am 13. August 2009 13:30 echt das ist wirklich passiert LOL
laaaaach bei mir gibts für 2,22 10 wasserweckle zu kaufen :-D
der war auch gut..es geht schon manchmal dumm zu im leben.
lol so macht einkaufen spaß ...fg
Das wäre aber nicht Sinn und Zweck der Sache. ;-)
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!:-)