Frage von Olympianer, 53

Böse oder negative Kommentare?

Da ich ja nun schon öfter hier nach Styles gefragt habe, nun mal eine andere Frage hierzu.

Da ich es doch sehr provokant und / oder auffälliger mag was meinen Kleidungsstil angeht (2 verschiedene Neonfarbige Schuhe tragen) Baggys, Kriss Kross Style (Hosen und Oberteile verkehrt herum tragen) bin ich nun doch etwas neugierig geworden was die verschiedensten Antworten angeht.

Einige haben geschrieben das ich auf böse, negative und überhaupt auf Kommentare gefasst sein müsste. was müsste ich mir denn da womöglich anhören?

Antwort
von DarkPerse, 21

"lächerlich" wäre wohl noch das Netteste..
Kriss Kross ist nicht ohne Grund aus der Mode gefallen - es ist dämlich, sieht einfach nur beschissen aus und man fragt sich, ob die Person überhaupt fähig ist, sich richtig anzuziehen.

Kommentar von Olympianer ,

Also ob die Person (in dem Falle ich) fähig ist sich richtig anzuziehen steht wohl außer frage. Ich finde es cool werde es aber glaube ich nicht ausprobieren damit raus zu gehen. 

Nur dieses beschissene Hautenge Zeugs (vor allem die Hosen) die heutzutage getragen werden sind meines Erachtens nach auch echt abartig. Und dazu noch die Farblosigkeit. Nur noch Grau und Schwarz. 

Die Leute sollten sich mal was trauen. Aber das entspricht ja dann nicht der aktuellen Mode. Nein, wie furchtbar das ja ist..........

Kommentar von fakefinder123 ,

Wenn du dich mit aktuellen Geschehnissen in der Mode-Szene befasst hast, müsstest du eigentlich wissen, dass dieser Herbst alles andere als schwarz weiß wird. Wirf mal einen Blick auf die Laufstege und du wirst feststellen, dass sehr interessante Dinge auf uns zukommen:)
Und ich kann dir nur empfehlen von dieser Geschmacksverirrung die du anstrebest abzusehen... Damit tust du weder dir noch irgendwem anderen einen Gefallen.

Antwort
von InkontinenzTV, 22

Naja ich finde den Look sry lächerlich und peinlich und das wäre auch so etwas was du dir wahrscheinlich anhören müsstest. Oder auch so etwas wie "du bist so schwul" und so wirst du wahrscheinlich auch zu hören bekommen.

Kommentar von Olympianer ,

"Du bist so schwul"........ Dann müssen diejenigen die so etwas von sich geben auch mit der ehrlichen Antwort klar kommen......

Kommentar von Sicula ,

Ist jetzt jeder Kleidungsstil bei Männern schwul außer normale Jeans + T-shirt? Longshirts & Enge Hosen sind schwul, aber baggy Hosen auch? Darf man denn gar nichts außergewöhnliches mehr anziehen ohne direkt schwul zu sein? Außerdem hat Kleidung noch nicht mal was direkt mit Sexualität zu tun.

Ich bin jetzt auch nicht so der Freund von dem "baggy" Kris Kross-Style, genauso wie du die aktuelle Mode nicht magst, aber ich lasse jeden anziehen was er möchte.

Kommentar von InkontinenzTV ,

Ich sags ja auch nicht aber er wird es zu hören bekommen höchstwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten