hier geht es um was,dass auf der einen seite eine eindeutige returkutsche sein soll,auf der anderen seite nicht zu böse sein darf....auf gut deutsch wir wollen unserer nachbarin mal so richtig eins auswischen... wir sind ein kleiner reitstall in einem miniort.....und wir haben eine böse nachbarin die sich an unserern pferden stört nicht nur an denen an uns, an anderen nachbarn ,eigentlich an allen. sie beschwert sich ständig auf dem rathaus und auf dem landratsamt...schwärzt ihre nachbarn an und verbreitet lügengeschichten....jetzt hat sie am nächsten sonntag geburtstag....(60) und wir wollen sie überraschen mit eienm kleinen fest eine art friedensangebot, wir haben gegenüber von ihrem haus eine kleide weide worauf wir unsere große pderdekutsche stellen wollen, um dort ihren geburtstag zu feiern mit kaffee ,kuchen warmes essen und so alles eben was dazu gehört ...das sie aber kapiert um was es geht ( das halbe dorf kommt....) wollen wir auf ein großes leintuch einen geburtstagsgruß o.ä. schreiben...so dass sie weiß ,dass wir nur ihretwegen da sind. was würdet ihr schreiben .....keine bösen texte sonst gibt es ja wieder ärger....?????
Antworten (11)
-
6Antwort von
NellinaNellina
WIR WUENSCHEN UNSEREM GEBURTSTAGSKIND ALLES ERDENKLICH LIEBE. AUF GUTE NACHBARSCHAFT
-
4Antwort von
Arwen45Arwen45
Einfach nur "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Frau ...", wenn sie die Geste versteht ist es schön. Vielleicht ist sie ja nur einsam und deshalb so garstig!
-
2Antwort von
magicbirdmagicbird
erstmal super Idee!!! Schreibt doch "Sie sind nicht allein" drauf oder "same shit different day!"
-
-
1Antwort von
blackrose84blackrose84
alles gut zum geburtstag wünschen dir die ach so nervenden nachbarn
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Alles wird gut im neuen Lebensjahr! Alles Gute wünschen: (Und dann alle Namen der Nachbarn, auch die der Verklagten)
-
1Antwort von
seehasenbrautseehasenbraut
ich würde kein transparent machen, das ist sehr verletzend vor aller augen. ich denke die dame weiss es zu würdigen dass ihr ein fest für sie macht und vielleicht wird sie dann auch merken, dass ihr niemand was böses will und sie wird sich schämen über so viel grossmut von euch allen
Kommentar von
curafecurafe wieso nicht!! gegen alles gute zum Ehrenfeste kann wohl kaum jemand etwas haben besonders nicht wenn es sich um einen runden gebutrstag handelt!!
Kommentar von
blackrose84blackrose84 weiß nich wenn ich da rum klage mich über alles und jeden beschwere würd ich doch nich da auf party gehen selbst wenn diese für mich wäre .
-
0Antwort von
glockenturm Also, eine weiße "Fahne" ist ja schon zu Kriegszeiten als Friedenszeichen angesehen worden, oder? Ich würde drauf schreiben: ...das Leben ist zu kurz, um ständig zu streiten...und auch zu schön. Wir wünschen Ihnen alle noch viele schöne, gute Jahre - aber in Harmonie und in guter Nachbarschaft. Wenn dann immer noch nix kommt, habt Ihr schlechte Karten. Obschon die Dame garantiert nur einsam ist und sich ungeliebt fühlt. Das bringt solch garstige Weiber hervor, und die zu knacken, das ist nicht einfach. Wenn dann auch noch der IQ etwas mäkelig ist - gut Nacht Marie. Vielleicht braucht die Gute nur eine neue, wichtige Aufgabe? Ein Gefühl, gebraucht zu werden? Denkt mal drüber nach, woran es hapern könnte, bzw. was diese Frau so handeln lässt - es gibt selten von Hause aus böse Menschen. Und vielleicht könnt Ihr sie mit einbeziehen in einen Tagesablauf, der Einsamkeit vertreibt? Viel Glück. Pauline
-
-
0Antwort von
TheDeadTheDead
"Alles Gute Zum Geburtstag wir hoffen auf dein baldiges ende viele grüsse und böse wünsche das Dorf" das solltet ihr nicht schreiben
Kommentar von
TopismamaTopismama aber dass ist gut, nur leider zu hart.. meine gedanken.....
-
0Antwort von
JuliaStern16 PEASe =D
oder Ruhe seit mit euch alles gute
lebe glücklich lebe froh wie der König salamo der auf seinem Trone saß und 1000 gummibärchen aaß^^
-
0Antwort von
QetanQetan
Gute Besserung!
Kommentar von
TopismamaTopismama DH super....
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Das gibt wieder böses Blut.
Kommentar von
TopismamaTopismama ja ich weiss, leider.....aber trotzdem genial...
Sie klagt bereits vor dem oberlandesgericht gegen den reitstall und zwei ihrer nachbarn....ich glaube sie schämt sich für gar nix
meinst du die kommt überhaupt dahin ?? naja wenn nich egal hauptsache party hehe
sie wird nicht kommen aber sie wird es sehen....