jedes mal wen ich im urlaub bin mit einem offenen strand oder pool und kostenlosn liegn sind die in der früh schon besetzt was soll das den .. nur wei ich länger schlafe um meinen urlaub geniß um nicht zu gestresst zu sein schnappen mir die andern die ligen weg ??? hmm ich finde das ist richitg fies :( darf die handtüher runterhauen wen ich mich hinlegen will ?
Böse liegenbesetzer-> Langschläfer werden benachteiligt nur weil sie länger schlafen ???
Antworten (12)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fraukauswfraukausw
rein rechtlich darfts du die sachen anderer beiseite legen... es gibt keinen anspruch auf eine liege!!!
-
3Antwort von
michinefmichinef
Ich hab schon mal das Badetuch von einer Liege genommen, die längere Zeit nicht benutzt war. Das Badetuch hab ich an der Rezeption abgegeben. Würd ich auch wieder so machen.
-
-
2Antwort von
Zeeh1Zeeh1
fahr wo hin, wo wenig deutsche touristen sind. ist eine unart, die andere nationen nicht zum volkssport erhoben haben.
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL Wer hats erfunden? Die Krebsroten Engländer mit Duracell-Kopf!
-
1Antwort von
dewolf262dewolf262
den Wecker auf fünf Uhr morgens stellen und dann wieder hinlegen. (Scherz) Habe aber schon Urlauber dabei beobachtet! Aber, was hat das mit Urlaub zu tun?? Ich finds auch ziemlich blöd.
-
1Antwort von
Isabel88Isabel88
In den meisten Hotels steht ja sogar ausgeschrieben das man die Liegen nicht vorreservieren darf. Von daher darfst du ohne Bedenken ein Handtuch beiseite legen wenn du dich auf die Liege legen willst.
-
1Antwort von
MaarcxMaarcx
Wer zuspät kommt verpasst das Beste. Und im Urlaub ausschlafen, toll, sehr toller Urlaub. Würd so früh wie es geht aufstehen, essen und den Tag genießen. ;-)
-
-
1Antwort von
abiggiabiggi
ich find es auch nicht in Ordnung, dieses Liegen besezten, ich manchen Hotels ist es auch verboten, aber als langschläfer hast Du trotzdem keine Chance, denn wenn Du aufstehst, ist meist alles belegt
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Du darfst die Handtücher weglegen, denn Liegen besetzen ist nicht erlaubt. Das gibt aber meistens Stress mit den 'Liegenbesetzern'.
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Steh früher auf oder leg dich auf den Boden nur jammer nicht rum
Kommentar von
ViadrusViadrus Nix "jammer nicht rum", das ist der Tat ein blöde Unart!!!
-
0Antwort von
TillWollheimTillWollheim
Urlaub - wozu? Bleibt zuhause und putzt mal wieder richtig, räumt auf und helft der Oma!
Genau, einfach mal frech sein! Wer kann dir denn beweisen, dass du das Handtuch weggelegt hast?
Selbst wenn man das beweisen kann, ist das egal. In Deutschland isdt ein Handtuch keine Rechtsverbindliche Reserviertung. In Spanien ist das auch so, wie in anderen Länder ist, weiß ich nicht.