1

böse freundinn = rache - muss sein

Frage von sasaki sasaki

Ich habe eine Freundinn und hab mit ihr immer über andere Freundinnen geredet! Ich habe auch manchmal gefragt : ,,Über wen lästern wir heute?``, dass war aber nicht ernst gemeint. Aber sie hat es allen erzählt was ich über ihnen gesagt habe0. Eine zeitlang hat niemand mit mir geredet aber jetzt ist alles in Ordnung alles.

Sollte ich rache nehmen? wenn ja dann gibt mir bitte tipps wie ich das machen kann. Ich will es ihr zeigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Obstwurm Obstwurm

Wenn du über andere lästerst, dann kannst du eigentlich immer sicher gehen, dass diejenigen davon erfahren. Wer mit dir über andere Freunde lästert, der lästert auch bei denen über dich. Warum willst du dich rächen, du hast ja selbst mitgemacht.

Kommentar von sasaki sasaki

weil sie es ihnen gesagt hat!

• 2
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Kindergarten ! Ignorier sie und hör auf zu lästern.

• 1
    Antwort von luciferstears luciferstears

Man lästert generell nicht, denn das ist absolut unter aller Sau. Da musst du dich auch gar nicht wundern, wenn am Ende sowas dabei rauskommt. Na klar ist das scheiße wenn das Mädchen dich verpetzt hat, aber Rache solltest du nicht nehmen, sondern dir eher mal überlegen ob du vielleicht mal mit dem kindischen Zickengehabe aufhören solltest.

• 1
    Antwort von wellihamster wellihamster

Nein, Rache ist nicht in Ordnung. Lerne besser aus deinem Fehler. Über andere reden kann ganz schön nach hinten losgehen. Lass es besser sein dieses Lästern. ;)

• 0
    Antwort von Bloodzone Bloodzone

Rache ist Süß dagegen ist Honig zitronensauer ABER wirklich Erwachsen ist Rache nicht das wäre wohl das aller letzte Mittel das ich verwenden würde. Am besten stehst du drüber und beachtest sie gar nicht mehr den sowas ist keine Freundin da brauchst du keine Feinde mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.