habe zuhause weder erdbeeren noch sahne und jetzt lese ich dein nick...da fällt mir das prompt wieder ein ;)

Was soll mich stören, ich habe so darauf gewartet. Jetzt ist es da und ich freue mich.

Immerhin genehmige ich mir öfter mal Arbeit "vor Ort".

Ist doch mal was Anderes ;)

Alles, bin schlecht wetter Mensch!!!!

Und das Verlangen nach eisgekühlten Getränken, die ich dann im Schatten eines Baumes bei uns im Garten genieße. Schönes Wetter ist einfach herrlich und ich lasse mir weder durch Mücken, noch durch Pollen , noch durch irgendwas die Freude daran nehmen :-)

Die Wärme. Ich bin ein 16° Mensch. Alles andere nervt.
ein 16 Mensch?
wandpilz am 13. Mai 2008 18:39 der Kringel ist kein Fleck auf deinem Monitor, sondern den können alle sehen. Damit bin ich ein 16° Mensch. Heisst: ich mag es, wenn die Temperatur bei 16° steht.
TawaGirl am 13. Mai 2008 18:39 Und was machst Du, wenn es Dir zu warm ist Wandpilz?
wandpilz am 13. Mai 2008 18:41 ich bekomme Kopfschmerzen und werde gemein zu meinen Mitmenschen...
so etwas wie ein Morgenmuffel. Nur halt auf die Temperatur bezogen...
Ihh das ist ja schrecklich, Morgenmuffel bin ich ja auch aber Sommermuffel ist mies...
TawaGirl am 13. Mai 2008 18:48 Dann haben Deine Mitmenschen im letzten Sommer ja nicht unter Dir gelitten. Da war es mit hohen Temperaturen ja Essig. Dann kannst Du Dich ja bei hohen Temperaturen nur noch in einen kühlen Keller verkriechen. Kopfschmerzen sind aber auch was von gemein. Ich kriege die nur bei Gewitter. Da hilft dann nichts, abwarten bis Gewitter vorbei ist. LG TawaGirl
TawaGirl am 13. Mai 2008 18:50 ErdbeerSahne, ich bin kein Sommermuffel, muß nur bei dem schönen Wetter arbeiten.

Ich suche nicht ständig nach etwas, das mich stören könnte.

Letzte Woche hatte ich Urlaub, das war sooooo schön. Bin schon ganz braun :-)

Warum auch?Da stört mich eher Dauerregen,weil der aufs Gemüt geht!
Die HITZE. ich mag es zwar ein bissl warm aber nun is es mir schon wieder ZU warm. Ich hasse es aus dem Haus zu gehen und nach 5 Minuten schon zu schwitzen wie blöd.

Die Temperatur! So langsam wird es mir schon zu warm!
Kaffeesatz am 13. Mai 2008 21:45 Mir auch :-D

Fette Menschen in zu kurzen Klamotten und die Temperatur. Ich bin ein Herbstmensch.

Ich bin sowas von schneeweiss, ohne LSF 30 kann ich keine fünf Minuten aus dem Haus... :-(

Noch sorgt ein angenehmer Wind dafür, dass es drinnen nicht zu warm wird. Im Hochsommer sieht das schon anders aus - da nervt vor allem dann die bleibende Wärme nachts.

Und zwar, es ist zu Warm und wenn das Auto in der Sonne steht, dann ist es so heiß, dass es ziemlich schwierig ist, in dem Auto drin zu bleiben.
Wenn die Sonne scheint, dann ist es oftmals gleich wieder RICHTIG heiß und das vertrag ich dann nicht immer.
die grelle sonne in den augen und sonnenbrille vergessen

Ich liebe Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da kann mich garnichts stören, nein. :-)
ist ja auch verdammt lecker...
Wo ist das Problem gertrude2, noch kannst Du das Fehlende ja einkaufen. Bei uns haben die Geschäfte bis 22.00 Uhr geöffnet und das in einer kleinen Stadt. Wenn ich nachts Heisshunger bekommen, dann kann ich auch noch 40 Km fahren und rund um die Uhr einkaufen. Aber bei den Spritpreisen überleg ich mir das, da ist verzichten oftmals besser. LG TawaGirl
ich glaube ich muss umziehen ;). bei uns hat nur rewe bis 22uhr auf und dann nur 2 von 8 geschäften. dabei wohne ich nicht einmal in einer kleinstadt...
Es ist nur die Frage ob Du die längeren Öffnungszeiten auch nutzt. Wenn nicht, dann lohnt auch ein Umzug nicht. Aber immerhin kannst Du Dir bei Rewe noch Erdbeeren und Sahne holen. LG TawaGirl
och mensch tawa...mein freund kann gleich los gehen ;))
Na dann soll er mal schnell in die Puschen kommen. Die Erdbeeren und die Sahne rufen, lach.
Ich muss heut bis 20 Uhr arbeiten und da ist hier überall schon Schicht im Schacht... und eigentlich müsste ich auch arbeiten :-(
Dann sitzt Du bei dem schönen Wetter noch auf der Arbeit Manu? Du bist echt zu bedauern. Hoffe dann mal, dass es nach 20.00 Uhr auch noch etwas warm ist. LG Tawagirl
gehe erdbeeren kaufen...alles wegen tawagirl ;)
@TawaGirl; Ich arbeite in einem Callcenter bei einer Bank...