habt ihr das auch manchmal dis ihr ohne grund einfach böse seid??? .... also gemeine sprüche sagt oder fiese streiche macht oder sowas (jetzt nicht so böse das man töten oder sowas)
Antworten (11)
-
1Antwort von
CatLove manchmal habe ich dies auch zu meinen Geschwistern!!!
-
1Antwort von
Jens1990 Ja hab ich auch manchmal da bin ich von allem einfach nur genervt.
-
1Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Also einfach ohne Grund sage ich nichts böses...da muß man mich schon etwas ärgern. Doch im Moment durch die doofen Schwangerschaftshormone werde ich immer unausstehlicher. Mein armer Mann...doch ich kann leider nicht meinen Mund halten. Nicht mehr lange und die Erlösung naht :o)...
-
-
1Antwort von
teppichhaiteppichhai
Kann Borderline sein, siehe Wiki
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac nein .. das bin ich garantiert nicht
-
1Antwort von
OSQuestOSQuest
kein Mensch ist nur gut, alle leben unter der Differenz von Gut und Böse
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Blub! Ich liebe Deine Themenwahl. Nein, ich bin nicht von einem bösen Geist besessen.
-
-
0Antwort von
elisabeth7 Wenn wir sagen,daß wir keine Sünde haben,betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.aus der Bibel 1. Joh.1 Vers 8Kommentar von
MRmaniacMRmaniac copy and paste ...
Liebe/r MRmaniac,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support