Frage von annaschokolade 10.10.2011

Boesche Direct Gmbh blabla ( Gewinnspiel )

  • Antwort von troulala 27.02.2014

    Na, da bin ich ja froh auch dass ich ZUERST hier nachgelesen hab, bevor ich da angerufen hätte. Hab heute am 28-02-2014 so einen Brief gekriegt, gleich ins Altpapier damit. Dan glei rein im internet für mehr wiesen .. danke euch für die warnung

  • Antwort von talkmaus09 27.11.2013

    Na, da bin ich ja froh dass ich ZUERST hier nachgelesen hab, bevor ich da angerufen hätte. Hab gestern, am 26.11.13 so einen Brief gekriegt, gleich ins Altpapier damit.

  • Antwort von tommy0802 21.06.2013

    Es gibt nur eine Grundregel: Nie irgendwelche Konto- oder Bankdaten am Telefon oder per Mail rausgeben!!! Es gibt da auch etl. Handygeschichten zum testen und so.

  • Antwort von akira79 29.05.2013

    Die unseriösen Angebote werden leider immer besser, da hat man (auch wenn man vorsichtig ist und sich informiert) fast nie eine Chance dagegen anzukommen, also mach' Dir nichts draus :) Wenn ihr jetzt Post von denen bekommt, dann gleich einen Widerspruch hinschicken. Das funktioniert eigentlich immer und dann ist Ruhe.

  • Antwort von blondie1705 10.10.2011

    So etwas ist immer unseriös. Jetzt könnt Ihr erst mal nur abwarten, was da auf Euch zukommt. Vor allem das Konto genau beobachten. Sobald jemand meine Kontonummer will, blocke ich ab, denn das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen. Wird was vom Konto abgebucht, so schnell wie möglich zurückgehen lassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!