Frage von mangafreak1999, 873

Boerse.to Suche finden?

Ich hab mich vor Kurzem bei boerse.to angemeldet und finde die Suchzeile nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aykut1112, 778

Ich hatte genau das selbe problem mal!

Weiß aber nicht mehr wirklich wie ich das gefixt habe sry :/

Also bist wenigstens nicht der einzigste xD

Kommentar von Aykut1112 ,

Ich glaube ich habe mein Account per Email betätigt..

Danach kam erst die Suchleiste.

Probier es mal aus

Antwort
von ch4rlem4gne, 728

Bist du eingeloggt? Wenn man nicht eingeloggt ist, dann ist da keine.
Falls du eingeloggt bist: Oben rechts, direkt unter deinem Nutzernamen.
(Der Nutzername ist so ziemlich das erste Element oben rechts auf der Seite, direkt unter dem Twitter-Symbol und dem Aufruf zur BTC-Spende)

Antwort
von Naratir, 207

Habe seit langem das gleiche Problem.... Selbst wenn ich mir nen neuen Account mache kommt keine Email. Bitte dringends um Hilfe...