Frage von SkilledGrizzly, 310

Boerse.to besucht und etwas heruntergeladen?

Hi, ich habe im Moment etwas angst. Denn ich war gestern auf Boerse.to und habe mir da Planktonweed runtergeladen. Bekomm ich da jtzt ne Abmahnung ich weiss die suchen wohl eher die grossen Fische aber ich habe trotzdem Angst. Falls hier jmd. Mit rechten kommt ich wohne in der Schweiz also berücksichtig doch das Schweizer Gesetz. Ich benötige ebenfalls keine Moralapostel von wegen sie würden noe auf solch eine Seite gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spudermon, 278

Deine Forderungen sind hoch, die meisten hier kennen das Schweizer Gesetz nicht.

Kommentar von Thorzton ,

Alles legal in der Schweiz, nur Boerse.to dürfte geschlossen haben

Antwort
von tactless, 247

Warum gehst du dann erst auf eine solche Seite wenn du dir dann hinterher in die Hose machst? 

Google doch das Schweizer Gesetz .... 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich wusste das lediglich nicht. Da es mir jmd. bei einer anderen Frage empfohlen hat.

Kommentar von tactless ,

Was wusstest du nicht? Dass die Seite illegal ist? 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ja das wusste ich nicht. Klar ich weiss oh Downloads =illegal aber ich dachte das sei wegen Boerse das man dafür etwas bieten soll. Darum habe ich auch nichts hinterfragt. Als ich nichts dafür geben musste war ich natürlich froh.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten