Frage von TanteEmma0815, 22

Börsenwerte?

Warum hat Facebook einen so viel hören Börsenwert als BMW?

Umsatz, Gewinn? beides spricht doch für BMW?

BMW ist 100 Jahre alt, hat eine Geschichte... !!!

Kann es mir einer sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googleblitz, 16

Weil die Daten von Milliarden Menschen heutzutage mehr wert sind,als die Arbeit von Tausenden.

Der gläserne Mensch ist wertvoller,als das blecherne Auto.

Antwort
von AnnaStark, 17

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis wie überall auf der Welt.