1

Börsenverluste?

Frage von Fritzilein Fritzilein

Ich bin in den Euro Stoxx 50 verwickelt. Was meint Ihr? Jetzt mit Minus verkaufen oder abwaren. Es geht mir schon sehr an die Nerven, daher hätte ich gerne von Euch einen Rat. Vielen Dank im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Auch ich gehöre dazu. Aber das muss man aussitzen, es wird schon wieder.

Kommentar von Fritzilein FritzileinFritzilein

Es tut ein wenig gut zu wissen das es vielen anderen auch so geht. Aber wann wird es? Es läuft bis Juni. Das erste mal das ich mich auf son Sch.. eingelassen habe. (Kann nichts schiefgehen meinte der Anlageberater)

Kommentar von drosselbart1122 drosselbart1122drosselbart1122

Im Euro-Stoxx sind Aktien, da kann immer was schiefgehen, wenn Du das Geld nicht brauchst, dann aussitzen, wenn es Dich nervt, dann verkaufen.

Kommentar von Guzza GuzzaGuzza

Was ist es denn genau? "Laufzeit" klingt nach Zertifikat?

Kommentar von Default DefaultDefault

>Es tut ein wenig gut zu wissen das es vielen anderen auch so geht. Aber wann wird es? Es läuft bis Juni. Das erste mal das ich mich auf son Sch.. eingelassen habe. (Kann nichts schiefgehen meinte der Anlageberater)< . . . Laß mich raten, Du hast ein Zertifikat auf den EuroStoxx50, richtig?

Wenn ja, müßte man erst mal wissen wie es ausgestattet ist, d.h. um welches Zetrifikat es sich handelt.

• 0
    Antwort von MariusM MariusM

Wenn ich das wüsste ... aber: du bist nicht allein.

• 0
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Ich hab nen Rat. Gehe nur an die Börse wenn es dir nichts ausmacht das Geld zu verlieren.

Danke für den guten Rat. Aber leider zu spät

• 0
    Antwort von lauchagrund lauchagrund

abwartern und tee trinken

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Willkommen im Club,:-)

Scheinst ja auch davon betroffen zu sein. Aber was machen. Wird es noch schlimmer? Ich meine es geht ja jetzt erst richtig los mit Kurzarbeit und so.

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

das musst du deiner Anlage Strategie entnehmen..mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen..

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Hier sind auch alle Börsengurus versammelt, herzlichen Glückwunsch!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.