Ich bin in den Euro Stoxx 50 verwickelt. Was meint Ihr? Jetzt mit Minus verkaufen oder abwaren. Es geht mir schon sehr an die Nerven, daher hätte ich gerne von Euch einen Rat. Vielen Dank im voraus.
Antworten (6)
-
0Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Auch ich gehöre dazu. Aber das muss man aussitzen, es wird schon wieder.
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Ich hab nen Rat. Gehe nur an die Börse wenn es dir nichts ausmacht das Geld zu verlieren.
Kommentar von
FritzileinFritzilein Danke für den guten Rat. Aber leider zu spät
-
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Willkommen im Club,:-)
Kommentar von
FritzileinFritzilein Scheinst ja auch davon betroffen zu sein. Aber was machen. Wird es noch schlimmer? Ich meine es geht ja jetzt erst richtig los mit Kurzarbeit und so.
Kommentar von
wernileinwernilein das musst du deiner Anlage Strategie entnehmen..mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen..
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Hier sind auch alle Börsengurus versammelt, herzlichen Glückwunsch!!!
Diese Frage
Es tut ein wenig gut zu wissen das es vielen anderen auch so geht. Aber wann wird es? Es läuft bis Juni. Das erste mal das ich mich auf son Sch.. eingelassen habe. (Kann nichts schiefgehen meinte der Anlageberater)
Im Euro-Stoxx sind Aktien, da kann immer was schiefgehen, wenn Du das Geld nicht brauchst, dann aussitzen, wenn es Dich nervt, dann verkaufen.
Was ist es denn genau? "Laufzeit" klingt nach Zertifikat?
>Es tut ein wenig gut zu wissen das es vielen anderen auch so geht. Aber wann wird es? Es läuft bis Juni. Das erste mal das ich mich auf son Sch.. eingelassen habe. (Kann nichts schiefgehen meinte der Anlageberater)< . . . Laß mich raten, Du hast ein Zertifikat auf den EuroStoxx50, richtig?
Wenn ja, müßte man erst mal wissen wie es ausgestattet ist, d.h. um welches Zetrifikat es sich handelt.