Ist es der falsche zeitpunkt die bahn an die börse zu bringen. die börsen sind ja nicht sehr vorteilhaft im moment.
ich glaube, es ist abslut der falsche zeitpunkt. da werden milliarden verschenkt. man kann momentan solch einen börsengang nicht machen.
an die börse zu gehen, hat momentan etwas von russischem roulett.

von mir ein eindeutiges Ja, denn bei den Querelen am Finanzmarkt gehe ich nicht an die Börse und verschenke Milliarden..aber Herr Mehdorn muss ja sein Lebenswerk noch unter Dach und #Fach kriegen..
Meiner Meinung nach ist ein Börsengang nicht nur im Moment ein Fehler. Die Bahn müsste so günstig wie möglich sein um mehr Leute in die Züge zu locken, und das mit ehrlichen Preisen statt Lockangeboten vs. Preiserhöhungen.

Es ist der denkbar ungünstigste Moment, doch Herr Mehdorn will in die Geschichte eingehen und hat auch schon bei seinem letzten Arbeitgeber, Heidelbeger Druckmaschinen, eine Firma mit einer komplett falschen Strategie, die er zu verantworten hatte, zurückgelassen. Keine Ahnung warum der Typ überhaupt in solch eine Position berufen wurde.
Der Bösengang der Bahn ist nix anderes als die Enteignung des deutschen Steuerzahlers - und zur Belohnung darf der die nächsten 15 Jahre durchsnittlich 2,5 Milliarden Euro zaheln um das Streckennetz zu sanieren - und die Bahn und Aktionäre profitieren davon. Hatten wir alles schon bei Post, Telecom.............