Hallo ich bin morgen bein nem Kunpel Silvester feiern aber ich hab keine lust wie jedes jahr die schneemaänner von seiner kleinen schwester mit böllern zu zerstören kling vieleicht nen bischen blöd aber hab ihr ne bessere idee was man mit Chinaböllern noch machen kann.
böllern aber wie??
Antworten (8)
-
2Antwort von
2fast2forious2fast2forious
Zum Beispiel die Böller in Gullideckel oder Fahrzeugauspuffe stecken! Ich bind' immer ein paar zusammen und versuch sie dann alle anzuzünden. Bei vielen wird das ach ganz schön schwierig und auch gefährich, denn die erste Zündschnur brennt schnell runter. Aber Nervenkitzel ist das! Noch 'n Vorschlag: baut euch doch selber Bomben aus dem Böllerschwarzpulver. Rummst krass!!
-
0Antwort von
StefanWalterStefanWalter
ich habe heute ein modell von einer titanic zerbomt war echt lustig oder hald spaßig und die kleinen böller haben richtig power hab cih dabei gemerkt
Kommentar von
2fast2forious2fast2forious Hab' leider kein Modell, das ich zerstören könnte, aber echt gute Idee :-)))))
-
0Antwort von
UnsereMarineUnsereMarine
steck sie in den briefkasten der nachbarn.
dann war das das kürzeste silvester alle zeiten :D
Kommentar von
2fast2forious2fast2forious Wie isn' das gemeint????
Kommentar von
UnsereMarineUnsereMarine der briefkasten is schrott. die rufen die bullen und zack das wars mit silvester.
-
-
0Antwort von
haemoglobinboyhaemoglobinboy
...im laden lassen. sauft euch lieber eins wie jeder andere auch
Kommentar von
2fast2forious2fast2forious Böllern ist viel besser und dem kann man saufen und böllern!
-
0Antwort von
EnizzZ52EnizzZ52
in sone box alle reinlegen und anzünden und ind DIE ERDE TUHN xD
Kommentar von
spurkelspurkel Tuhn ... xD
Kommentar von
EnizzZ52EnizzZ52 xD
-
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
sie mal nicht zu zünden?;-)
Kommentar von
2fast2forious2fast2forious Ha Ha Ha! Sehr lustig!
Kommentar von
KittymogulKittymogul hö, warum nicht;-))
oder in briefkasten;-)) aber dann schnell botten und ne spiel draus machen, wer die meisten geschaft hat, aber cooler kommt einfach gullideckel abzumachen, ohne böller was denkst wie lustig das ist, wenn die besoffenen dann verschwinden^^
Das mit den besoffenen ist gar keine so schlechte idee =)