ich möchte gerne wissen wie viel ihr für böller, usw ausgiebt für silvester ! (KEIN AOLKOHOL mit rechnen)!
Böller,Knaller,Raketen wie viel gibt ihr aus ?? (SILVESTER)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ca 20Euro | 4 |
| Ca30-40Euro | 4 |
| ca 50-60 Euro | 2 |
| ca 70-80Euro | 1 |
| ca 100-Mehr Euro | 2 |
| NICHTS | 12 |
Antworten (26)
-
3Antwort von
turaloturalo
Abgestimmt für: NICHTSIch bin doch nicht doof und lasse mein Geld in die Luft fliegen!!
-
2Antwort von
Arian1996Arian1996
Abgestimmt für: NICHTSda ich silvester immer nachhause in iran verreise ;)
-
-
2Antwort von
user735user735
Abgestimmt für: NICHTSIch habe keine bösen Geister, welche ich vertreiben muss.
-
2Antwort von
kakashi13kakashi13
Abgestimmt für: NICHTSich behalt die kohle und kauf mir ein geiles ps3 spiel und dann lass ich es krachen und zwar ohne böller :)
Kommentar von
litocalitoca macht ja auch sinn allein vor der ps zu sitzen anstatt n bischen party zu machen - gute entscheidung^^
Kommentar von
kakashi13kakashi13 stimmt da hast du recht
-
2Antwort von
joyce123joyce123
Abgestimmt für: NICHTSFür Feuerwerk gebe ich keinen Cent aus. Ich schaue mir lieber das Feuerwerk der anderen an.
-
-
1Antwort von
pann89 Abgestimmt für: ca 70-80Euromanche stellen sich hier an.. es ist nur 1 mal im jahr ihr schmarotzer :D
-
1Antwort von
Charlieee Abgestimmt für: Ca 20EuroSo als ich zwanzig war, habe ich natürlich mehr Kohle fürs Böllern ausgegeben, aber jetzt als mitte dreissiger ist mir dies zu viel Geld. Ich schaue lieber zu und trinke nen Bierchen.
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
Abgestimmt für: NICHTSüberhaupt nicht gebe ich aus für solchen mist
-
1Antwort von
JorgeJoinJorgeJoin
Abgestimmt für: ca 50-60 EuroMein Kumpel & Familie kommen für Ne Woche und das wird ne Party xD
-
0Antwort von
pann89 Abgestimmt für: ca 70-80Euro......
-
0Antwort von
litocalitoca
Abgestimmt für: Ca30-40Euronie mehr als 50€ - aber n bischen rkach ist immer klasse :) vorallem sehen lichter schön aus.. ich freu mich drauf!
-
0Antwort von
LasagnusMagnusLasagnusMagnus
Abgestimmt für: ca 100-Mehr EuroFür eine Atomrakete zahl ich schon so 1.000€, es soll ja auch ordentlich knallen...
Kommentar von
LoliiiiiiLoliiiiii Ahja verarschen kannst dich selber Digga
-
0Antwort von
cynthia7cynthia7
Abgestimmt für: Ca 20Eurooder weniger. Wir kaufen nicht so viel, weil unser Hund so Angst hat.
-
0Antwort von
neffeneffe
Abgestimmt für: Ca30-40Euroeigentlich hängt das von den gegebenheiten ab, aber im schnitt 30-40 €
neffe
-
0Antwort von
manukoe Abgestimmt für: ca 50-60 EuroIch versuche nicht mehr als 50 Euro auszugeben. Ist allerdings nicht einfach da der ganze Spass ziemlich teuer ist.
Kommentar von
LoliiiiiiLoliiiiii Naja Geht für mich ist es nicht einfach weil es so ein Verführt :D
-
0Antwort von
ChrissyCrazilyChrissyCrazily
Abgestimmt für: ca 100-Mehr EuroMein Freund ist echt verrückt.Der gibt 100 aus...wenn nicht sogar mehr :D
Kommentar von
AlexanderFHAlexanderFH spastimongo
Kommentar von
litocalitoca tolles kommentar - du scheinst ja ein ganz cleverer zu sein
AC BROTHERHOOD :D