1

Böller- welche? und von wem?

Frage von froopi froopi

Ich wohne in Bremen Neustadt. Bin auch bei Metro und Fegro und Mios und co.

Welche Böller sind die besten?

-Grün-Weiß? oder die China Dinger? (Die Roten)

Ich will nur Pyrocracker, C, D und kubis.

Wo krige ich die besten und günstigsten?

Und welche sind am besten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hobbyzuendler hobbyzuendler

Tja, das mit den Böllern ist so eine Sache in Deutschland. Diese haben in den letzten Jahren doch um einiges nachgelassen.

Meiner Meinung nach sind folgende Kracher noch am besten:

• Zyl. Kanonenschlag D von Nico (Made in Germany!)
    • Cubic Thunder von Keller
    • China Böller C von Keller (Geheimtipp!)
    • China Böller D von Diamond (neu auf dem Markt!)
    • und noch ein paar mehr

Die genannten Artikel bekommt man aber in keinem Supermarkt und auch an Silvester in kleineren Läden wird es wohl schwierig werden.

Ich empfehle in diesem Fall, dass Du Dein Feuerwerk online bestellst. Es gibt einige Feuerwerk Onlineshops, die ein sehr gutes Sortiment u.a. an Chinaware führen. Ich vertrau da immer auf http://www.feuerwerk-online-kaufen.de

• 2
    Antwort von davegahan davegahan

Hi ich persönlich finde den Kanonenschlag von Nico nicht übel, er besteht aus einer gepressten Pappröhre und nicht wie herkömmliche China-Böller aus gewickeltem Papier. Alleine schon die Schnippsel von dem Zeug sind echt nervig.

Leider wird der Kanonenschlag nicht mehr hergestellt, so dass es sich nur noch um Restposten handelt, einen Shop wo Sie derzeit noch auf Lager sind findest Du Hier: http://www.feuerwerksideen.de/Feuerwerk-Online-Shop/Knaller-und-Boeller/Nico-Kan...

• 0
    Antwort von Leuchtfeuerwerk Leuchtfeuerwerk

Nico Kanonenschläge zyl. Kal.D und Cubic Thunder Keller sind die am besten die man noch Kaufen kann

• 0
    Antwort von Marcel244 Marcel244

Ich Kaufe immer bei Kaufland so Fettes Packet mit über 150 Böller von Weco da Böllerst du die ganze n8 Durch ;)

• 0
    Antwort von Russkijpaar Russkijpaar

check mal des internet ab da gibts viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.