also meine mum hat mir was für silvester gekauft ich habe es danach direkt ausgepackt und einen angezündet dabei ist mir was doofes passiert nähmlich er ist auf eine plastikplane geflogen ich habs nicht gemerkt und bin rein gegangen die hat angefangen zu brennen. Ich habs erst ein paar min später bemerkt bin raus gegangen und hab drauf getreten war aus. Meine eltern werden es merken habt ihr irgend ein tipp wie ich weniger ärger kriegen kann ich werde sie wegschmeißen vllt. merken das meine eltern nicht dann wär alles gut aber was wenn sie es merken was soll ich machen?
böller unfall
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
imanuelkreutzimanuelkreutz
Da gibt es keine große Ausrede. Sag, dass du die Feuerwerkskörper ausprobiert hast (genauso, wie es die Anleitung beschreibt) und dass ein Windstoß gekommen ist der den Feuerwerkskörper gegen die Plane geflogen ist und sie angebrannt hat o.0 und dass du eine neue kaufen wirst ..
-
3Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Ganz einfach: Zugeben, dass du Mist gebaut hast und Ersatz aus Taschengeld vorschlagen. TIPP: sage es BEVOR sie dich fragen!!!!!!
-
0Antwort von
mineminermineminer
sag irgendwelche jugendliche haben böller in euren garten(oder wo die plane war)geworfen
-
-
0Antwort von
pantilopantilo
Shit happens. Was war das denn für eine Plane? klingt erstmal nicht sehr teuer. Sag es ihnen ganz selbstbewusst, als wenn das nicht viel machen würde, und alles wird gut. Z.B.: "Ich Dussel habe vorhin mit Silvesterzeugs gespielt und dabei hat die Plane angefangen zu brennen. Man, wie mich meine Unachtsamkeit ärgert... "
-
0Antwort von
lucagun01lucagun01
hahahaha wie geil man :D:D also sag da kam ein mutant und hat das geklaut ( in echt nimmst du den ganzen kram und lässt sie irgendwann einfach hoch :D:D:D:D
-
0Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
naja die andere Option....du sagst denen du hast nen Joint geraucht und ihn da ausgemacht.... du kannst ja jetzt abwiegen welches sich besser anhört.
-
0Antwort von
DarkAlexDarkAlex
zeigen ihnen die plane, leg die böller rauf, und dann schmeiss alles zusammen in den müll dass wird sie auch noch glücklich machen und beruhigen! :)
-
Diese Frage teilen