Wie macht ihr das an Silvester, kauft ihr euch auch Böller oder schiesst ihr euch nur ab ? Ich mein is ja nich so g€il wenn einem son kanonenschlag inner hand explodiert
Antworten (10)
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Ich lasse böllern, die ganze Strasse bei uns feuert an Silvester hier kräftig. Während die mit dem ganzen Kram rumhantieren, schau ich mir das Feuerwerk in Ruhe an :-D
Kommentar von
AmduciasAmducias und ist auch viel günstiger :). Mach ich auch so.
-
-
1Antwort von
romeo27romeo27
ich sauf mich zu und bete dann.....ging immer gut !
Kommentar von
honk133honk133 das klingt logisch :D
-
0Antwort von
BikiniPrincessBikiniPrincess
einer freundin ist mal ein böller in der hand hochgegangen direkt vor ihrem gesicht ^^ sah ganz schön übel aus aber sie trug zum glück keine ernsthaften schäden davon ...
-
0Antwort von
RAZZISRAZZIS
weder Böllern noch Komasauefen, ich spende das Geld wieder..............
Wenn ich sehe wie andere Firmen bestraft werden weil sieunser Ökosystem verdrecken..........aber hier der Staat ordentlich Knete dran verdient, könnte ich brechen..........alleine was die Länder/Städte/Gemeinden trotz angeblicher leerer Haushaltskasse in den Himmel schiessen........ Aber dann wieder sagen, wir haben kein Geld für Bildung, Gesundheitswesen, etc..........
Und wenn jetzt einige Schmalspurheinis meinen, das ich ne Spassbremse bin....denkt was ihr wollt.ich denke an die Welt, denn das Klima ändert sich bereits zum negativen.
-
0Antwort von
suessemamimaussuessemamimaus
mach beides und nimm dir fürs nächste jahr vor, nur eins von beiden zu machen:-) nein im ernst, du kannst es ja vor zwölf etwas kontrollierter angehen und nach der böllerei dich maßlos besaufen
-
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Ich lass meine Kinder einen 5,-€ Schein mahlen, den verbrennen wir dann um 0:00 Uhr. Jedes Kind darf sich dann für 5,-€ was wünschen!
heyheyhey vorsicht freund der sonne