1

Böller und Alkohol ?

Frage von honk133 honk133

Wie macht ihr das an Silvester, kauft ihr euch auch Böller oder schiesst ihr euch nur ab ? Ich mein is ja nich so g€il wenn einem son kanonenschlag inner hand explodiert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von lenticularis lenticularis

was bist du denn für ein honk?

Kommentar von honk133 honk133honk133

heyheyhey vorsicht freund der sonne

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Ich lasse böllern, die ganze Strasse bei uns feuert an Silvester hier kräftig. Während die mit dem ganzen Kram rumhantieren, schau ich mir das Feuerwerk in Ruhe an :-D

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

und ist auch viel günstiger :). Mach ich auch so.

• 1
    Antwort von AllesKacke AllesKacke

nur mit alkohol abschiessen............. ;)

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ich sauf mich zu und bete dann.....ging immer gut !

Kommentar von honk133 honk133honk133

das klingt logisch :D

• 0
    Antwort von BikiniPrincess BikiniPrincess

einer freundin ist mal ein böller in der hand hochgegangen direkt vor ihrem gesicht ^^ sah ganz schön übel aus aber sie trug zum glück keine ernsthaften schäden davon ...

• 0
    Antwort von RAZZIS RAZZIS

weder Böllern noch Komasauefen, ich spende das Geld wieder..............

Wenn ich sehe wie andere Firmen bestraft werden weil sieunser Ökosystem verdrecken..........aber hier der Staat ordentlich Knete dran verdient, könnte ich brechen..........alleine was die Länder/Städte/Gemeinden trotz angeblicher leerer Haushaltskasse in den Himmel schiessen........ Aber dann wieder sagen, wir haben kein Geld für Bildung, Gesundheitswesen, etc..........

Und wenn jetzt einige Schmalspurheinis meinen, das ich ne Spassbremse bin....denkt was ihr wollt.ich denke an die Welt, denn das Klima ändert sich bereits zum negativen.

• 0
    Antwort von suessemamimaus suessemamimaus

mach beides und nimm dir fürs nächste jahr vor, nur eins von beiden zu machen:-) nein im ernst, du kannst es ja vor zwölf etwas kontrollierter angehen und nach der böllerei dich maßlos besaufen

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ich lass meine Kinder einen 5,-€ Schein mahlen, den verbrennen wir dann um 0:00 Uhr. Jedes Kind darf sich dann für 5,-€ was wünschen!

• 0
    Antwort von Butchoo Butchoo

beides gleichzeitig ;-)

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Erst böllern, dann (zu)ballern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.