Moin,
bringt es was wenn ich die Böller mit Panzer-Tape umwickle? (von allen seiten) Denke schon oder? :D
Moin,
bringt es was wenn ich die Böller mit Panzer-Tape umwickle? (von allen seiten) Denke schon oder? :D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bringt was | 3 |
| Bringt nix | 7 |
| Bringt sehr viel | 0 |
| Bringt sehr wenig | 1 |
Paß halt auf, daß es dir nicht das Hirn und die Hand wegballert.
http://www.youtube.com/watch?v=xqn74vzVHas
Hier ein Link zum Video mit und ohne Klebeband.
ja, unter Umständen schwerste Verletzungen. Sonst GAR nichts. ist nur saugefährlich
Du kannst sie ja rot anmalen und dann so tun als hättest du Dynamit, dann kannst du Cowboy spielen und einen Schatz suchen gehen und dann kannst du ...........................................................................
Imho bringt es was, je mehr Widerstand, desto größer die Explosion, glaube ich.
Der Böller schmort nur weg. Achtung.
es bringt sehr wenig da, es zum zerreisen des mehr kraft braucht
Also böller werden nur laut durch ihr verpackung nich wenn schwarz pulver allein ab brennt passiert nichts
Dadurch wird die Explosion nur verhindert. :-(
Vielleicht kannst du mehrere zusammenkleben. Und für die Lausstärke in eine Metalltonne schmeißen! ;-)
Was sollte sich denn ändern. ?
Die explosion kann nicht so schnell entweichen, den böller zerreist es heftiger ist doch eig. logisch
Dann bringt es doch mehr in z.B. in einer Flasche , da das klebeband wie eine 2 Haut ist..
wenn du dir die hände abreißen lassen willst, bitte
Und was erwartest du dann davon ???
eben, tönt doch logisch^^
wenn man eine stange dynamit einfach so auf die wiese legt passiert ja auch weniger als wenn man sie 3meter vergräbt oder? :D
oh man, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn du loses Schwarzpulver anzündest verbrennt es sehr schnell. Stopfst du es aber in eine Dose mit Zündschnur dran explodiert es. Umwickelst du diese Dose noch mehrfach mit Klebeband erhöhst du den Widerstand der Dose, ergo: es baut sich im Inneren ein größerer Druck auf, bevor es die Dose zerreißt.
Mehr Druck = Mehr Boom.