Kennt sich jemand damit aus was man vielleicht gegen das Pfeifen und dumpfe Gefühl im Ohr tun kann ohne gleich zum Notdienst zu rennen? Irgendwelche Hausmittelchen??? Danke schon im Voraus :-) !
Antworten (12)
-
6Antwort von
kikkerlkikkerl
also als alles erstes will ich dir was sagen:hausmittelchen sind nicht das A und O der Medizin.
mit sowas geht man zum notdienst, kann sein dass dein Trommelfell geplatzt ist. warum zahlst du sonst krankenversicherung??? um an dich herum zu experimentieren, was unter umständen noch teuerer werden und deine gesundheit manchmal nochmehr gefährden kann?
notarzt ist wirklich die einzigste lösung bei sowas
-
4Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Zum Arzt. Manchmal kann man noch was retten, du kommst dann an den Tropf und vielleicht geht es wieder weg. Aber nicht lange fackeln.
-
2Antwort von
MogumaMoguma
Hier gibt es nur einen Weg: Sofort zum Arzt. Um wenigstens eine gewisse Schadensbegrenzung zu erreichen. Ich selber hatte einen Hörsturz, ein ständiges Ohrgeräusch nach einer sehr heftigen emotionalen Geschichte. Abends fing es an und ich dachte mir noch, dass sich das dann schon geben wird, sobald ich gefühlsmässig wieder "heruntergefahren" bin. 2 Wochen später, als wir dann aus dem Urlaub zurückwaren, ging ich erst zum Hausarzt. Die ganzen Infusionen haben dann leider nichts mehr genutzt. Den Tinnitus hatte ich dann 5 Jahre.
Gute Besserung und vor allem eine nachhaltige Besserung!
-
-
1Antwort von
mielamiela
Hör auf alle anderen und gehe zum Arzt...einen anderen Ausweg gibt es nicht.Kannst dir ernsthaft was am Trommelfell eingehandelt haben...viel Glück!
-
1Antwort von
ChrisvGChrisvG
Wenn du gern hörst und auch weiterhin Musik in Stereo genießen möchtest solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Es kann gut sein das dein Trommelfell etwas abbekommen hat und da kann wenn überhaupt nur ein Arzt helfen.
-
-
1Antwort von
pecudispecudis
Geh man zum Arzt, die sind froh, wenn sie zwischen den ganzen Verbrennungen ne Abwechsung haben :/
-
1Antwort von
linguinilinguini
wenn das trommelfell was abbekommen hat gibt es keine hausmittelchen...
-
0Antwort von
Theresa2Theresa2
Geh zum Arzt. Es gibt keine vernünfitge Alternative, wenn Du keinen bleibenden Schaden riskieren willst.
Diese Frage teilen