Frage von SentuxPlays, 49

Böller mit kurzer Zündschnurr. Was tun?

Hi Leute. Ich hab zuhause noch ne Packung FP3 small rumliegen. Mir fällt jedoch auf das die eine sehr kurze Zündschnurr haben. Die Länge beträgt ca. 3 Zentimeter. Was soll ich tun? Wenn ich die anzünde und mir die Hände wegsprenge habe ich auch nichts gekonnt. Und eine extra Visco drann zu machen kann ich nicht, weil ich mich damit nicht auskenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amber2013, 31

Wenn dir die Zündschnur zu klein ist, lass die Finger davon. Ein blöder Böller ist es nicht wert, dass du dir die Hand wegsprengst

Antwort
von Etnirp, 23

Lass die lieber wo sie sind oder schmeiß sie weg, mit solchen Dingern ist nicht zu spaßen und dran herumbasteln würde ich erst recht nicht!

Antwort
von nariffin, 15

Besser nicht benutzen. Gesundheit geht vor.

Antwort
von LVRS1, 27

Tränke eine dickere Schnur in flüssiges Wachs und lass es trocken. Jetzt hast du eine Zündschnur..

Antwort
von Sieef1896, 13

3cm reich massig aus du sollst sie ja auch sofort wegwerfen und nicht noch angucken :)

Antwort
von XJeffX, 14

Einfach nicht anzünden, sonst verletzt du dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten