Frage von Bamelinchen, 50

Böller mit glitter effect?

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man theoretisch am besten böller mit glitter effect bei explusion bauen kann.

Ich habe im Internet leider nicht allzuviel dazu gefunden, und ich würde halt versuchen die Flash ladung mit Thermet zu versetzen oder kleine Thermet kügelchen mit Dextrin herzustellen.

Und ich wollte wissen ob da jemand ev eine bessere ide hat oder selbst erfahrung gemacht hat.

mfG: Bamelin

Antwort
von Pyroalex96, 16

Dir wird bei Gutefrage.net niemand sagen wie dies gemacht wird, laut Sprengstoff gesetzt ist die Produktion von Pyrotechnischen Körpern nur den jenige erlaubt die eine Ausbildung so wie die Mittel (Bunker, viel Platz usw.) Nachweisen können.

Schreib doch mal einen Hersteller an der kann dir mehr dazu sagen oder die Polizei die wird es auch brennend interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten