Böller lauter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man hat ja selbst früher so einiges versucht, um das auszutesten... Aaaalsooo erstmal ist Böller nicht gleich Böller einige sind einfach nur Fehlproduktionen und knallen einfach nicht so laut wie die übrigen der gleichen Sorte. Viele Möglichkeiten sind nicht zur Nachahmung empfohlen, denke ich. Aber eine Sache steck ich dir: Abgesehen von freier Fläche sind Böller in Gullis oft sehr laut. Den besten Effekt hab ich mal erreicht, als bei uns in der Nähe Betonrohre für Abwasserkanäle gelagert waren und ich darin mal ein zwei Böller hab hochgehen lassen - da kann ein relativ kleiner Böller mal klingen wie ein Kanonenschlag - , aber sowas findet man nicht überall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von securityy
14.10.2016, 01:50

Das war doch nicht die frage. Er meint jetzt ob da jetzt mehr Schwarzpulver verwendet wird oder was anderes am böller gemacht wird

0

Was möchtest Du wissen?