Frage von anonymus12890, 55

Böller in einem öffentlichen Mülleimer. Strafe?

Also ich habe die Frage eben schon einmal gestellt. Jedoch habe ich ein paar Details vergessen. Also wie gesagt haben 2 Freunde einen Böller in einem Mülleimer entzündet. Er hat nicht gebrannt o. Ä. Als die Polizei vorbei kam, da sie vermutlich auf Streife waren, haben sie uns gefragt ob wir das waren. Da ich und 1 Freund erst später raus kamen wussten wir nicht, dass sie das waren und meinten dass es ein Jugendlicher gewesen sein könnte der vorbei gelaufen ist. Haben wir bzw meine Freunde jz mit einer Strafe zu rechnen. Ich habe ja nichts gemacht

Antwort
von raphlosoldier, 38

Ich kann dir nichts versichern aber da du nichts gemacht hast kann es dir eigentlich egal sein und im schlimmsten Fall müsstet ihr vllt für mögliche Schäden aufkommen.

Antwort
von REVOLTEC04, 17

ihr habt doch nichts gemacht außer wenn die Böller von euch waren dann vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten