Frage von Moritschac, 92

Böller in der Hand zünden?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein deutscher Böller (die ganz normale n roten/großen mit einer relativ langen zündschnur) beim anzünden in der Hand explodiert, bzw kann das überhaupt passieren? Ich meine anzünden und soffort wegwerfen. Hab das die letzten paar jahre immer so gemacht, weiß nur nicht ob ich nur glück hatte

Antwort
von TorDerSchatten, 79

Du musst ihn bitte loslassen, sonst wird er tatsächlich in der Hand explodieren. Da ist keine App mit einer Handerkennung eingebaut

Kommentar von Moritschac ,

Ich meine anzünden und soffort wegwerfen. Hab das die letzten paar jahre immer so gemacht, weiß nur nicht ob ich nur glück hatte

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich kann dir nur sagen: aufpassen! Mein Mann wurde Zeuge als jemand die Hand zerfetzt wurde mit so einem Ding, da hing alles kreuz und quer

Antwort
von Dea2010, 65

Und alle Jahre wieder freuen sich die Notaufnahmen auf einglieferte Idioten mit massiven handverletungen, weil sie genau diesen Blödsinn "testen" müssen.

Kommentar von Moritschac ,

Ich meine anzünden und soffort wegwerfen. Hab das die letzten paar jahre immer so gemacht, weiß nur nicht ob ich nur glück hatte

Kommentar von Geistwesen ,

Und wie sagen unsere neoliberalen Politikerfreunde immer: "Sozial ist, was Arbeit schafft."

Kommentar von DrAllwissend3 ,

Immer dieser Job wie jedes Jahr Finger sicherstellen. Kleine Böller kann man in der Hand sprengen aber dann mit sehr dicken Lederhandschuhen.  

Antwort
von LoL10, 55

Hand teilweise/ganz weg ;) hörst du nicht jedes Jahr die Krankenwägen?

Kommentar von Moritschac ,

Ich meine anzünden und soffort wegwerfen. Hab das die letzten paar jahre immer so gemacht, weiß nur nicht ob ich nur glück hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten