1

Böller in der hand geplatzt tut sehr weh!!!

Frage von saosin1991 saosin1991

vorgestern in der pause als wir mit kumpels draßen waren gab mir ein Pole oder tscheche so nen böller sie hatten gesagt es sei nur eine Feuer Biene sehr harmlos und so. als ich sie anzündete hielt ich sie in der Hand gab ein bisschen an. sie machte zuerst ein grünes licht dan ein rotes dann explodierte sie in diesen moment dache ich meine hand wäre weg ich spürte sie gar net mehr. Aber die Hand war noch da ich war so geschokt ich fiel auf den boden began zu weinen es tat so weh und hörte die anderen nur lachen und kiechern. wAS SOLL ICH TUN WURDE VOLL REINGELEGT BIN IM kRANKENHAUS HABE STRESS...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Du schreibst von Krankenhaus aus mit einer Hand?

Kommentar von saosin1991 saosin1991

nee meine hände sind ok tut aber sehr weh aber die ferien sind im eimer!!!

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Tortzdem ist es unlgoisch, das du noch soviel hier rumtipppen kannst, wenn deine Hände sehr weh tun.

ich tippe mit einer hand und meine verletzte Hand ist gegipst mit der geht es nicht.

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Na, das meinte ich doch auch, ob du jetzt halt nur mit einer Hand schreibst.

.

Ich hatte gefragt:

Du schreibst von Krankenhaus aus mit einer Hand?

Und du antwortest darauf:

nee meine hände sind ok

• 2
    Antwort von Tomgiraffe Tomgiraffe

Was Du jetzt machen sollst ??!! Draus lernen......

kannst du laut sagen:(

• 2
    Antwort von helrich helrich

Hoffentlich hast Du draus gelernt, daß Feuerwerkskörper kein harmloses Spielzeug sondern echt gefährlich sein können. Sei froh, wenn die Hand noch dran ist.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Genau, 100% Recht, wie oft wurde davor schon gewarnt, gibt immer noch Kinder die es nicht lassen können

Kommentar von helrich helrichhelrich

Unserer Jüngsten flog vor 2 Jahren eine Rakete fast ins Auge, es fehlten wohl nur 2 cm, dann wäre das Auge weg gewesen. Und sie war nur zu Fuß am Neujahrsmorgen unterwegs, das Geschoß mit unbekanntem Absender hatte sich gewissermaßen selbständig gemacht. Also ich habe gehörigen Respekt vor dem Knallzeug.

• 2
    Antwort von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXx

Sag wo du wohnst ich hau die Jungs für dich ;)

danke mann echt sehr nett aber gewalt ist keine Lösung.

Kommentar von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx

Ja aber eine Alternative ;)

eine anzeige reicht auch aber danke.

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Anzeigen das Pack!!!

Und nie wieder so naiv sein.

Gute Besserung.

hatte ich so und so schon vor.

Kommentar von user2 user2user2

wegen was anzeigen? wegen anstiftung zu dummheit?

• 1
    Antwort von Wendigo Wendigo

Da hast du aber echt nochmal Schwein gehabt das deine Hand noch drann ist.Man hört doch jedes Jahr welche Böller man NICHT benutzen soll Gute Besserung

• 1
    Antwort von Kolibry Kolibry

Hey du. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen. Wenn es eine offene wunde ist (wovon ich ausgehe), dann kann sie sich leicht entzünden. Außerdem können noch Reste des Böllers in der Wunde sein. Wunder dich bitte nicht, wenn du über Nacht ein wenig Fieber bekommst. Das kann wegen der Wunde leicht passieren. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Gleich morgen früh. Es gibt noch genug Ärzte, die bis Mittag offen haben. Gute Besserung und liebe Grüße. Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

danke bin aber schon im krankenhaus und muss die ferien hier verbringen....

Kommentar von Nessi87 Nessi87Nessi87

kannst du nicht lesen sie ist doch schon im krankenhaus!!

• 1
    Antwort von Nessi87 Nessi87

also zuerst einmal sind auf allen legalen böllern immer ein hinweiß drauf das man die dinger nicht in der hand halten soll!!! wenn dir ein pole oder tscheche so ein böller gegeben hat kannst du von glück reden das deine hand noch dran ist!

also ich glaube das ist jetzt erstmal ein schock für dich und ich hoffe das du zu silvester daran denkst!

ein freund von mir hatt sich vor ein paar jahren seine hand mit einem polen böller zerfetzt und das ist nicht gerade ein schöner anblick

• 1
    Antwort von marilda marilda

wenn es so afgelaufen ist, wird die Schule sich schon darum kümmern. Gute Besserung und du hast wirklich glück, dass du deiner Hand ncoh hast.

• 1
    Antwort von simmel14 simmel14

dummheit tut weh! so ist das nunmal ;)

ja und es passiert immer nur mir!!!

• 1
    Antwort von HHSthp HHSthp

Kannste nix tun, wie willste was beweisen.

• 0
    Antwort von italofila italofila

Wenn du nur Stress, aber noch alle Finger an der Hand hast, hast du Glück gehabt. In Zukunft wirst du ja hoffentlich nicht mehr solche Sachen machen. Gute Besserung!!

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Wenn du schon im Krankenhaus bist(?), dann bist du da grad richtig

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

was is deine frage ?

• 0
    Antwort von Katax2009 Katax2009

Tja verbotene Polen-Böller haste nomma glück gehabt...

ein freund von mir hatte nur ein Feuerball in der hand und hatte Verbrennungen 2.ten Grades(die sin ab 12) PS: er musste schmerzmittel nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.