Was gibt es alles für Böller in Tschechien und wie teuer sind die ????
Böller aus TSCHECHIEN ??
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
imanuelkreutzimanuelkreutz
Kommt drauf an was du willst. LaBomba kosten unter 5 € für 20 stk. Cobra 6 vil 5 € pro Stück und Achtung 10 Stück 25 €. So sieht es in Polen aus. Tschechien weiß ich nciht genau ;)
-
0Antwort von
benniiiiiiii la bomba sind die bekanntesten die kosten so um die 2-3 euro (20 stück)
-
-
0Antwort von
McDabboMcDabbo
Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Pyroartikel aus Tschechien & Polen sehr interessant sind, würde dennoch die Finger davon lassen, denn :
1) Wenn du sie unerlaubt über die Grenze schmuggelst, winkt dir eine Geldstrafe bis zu 10.000€ oder eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren.
2) Diese Böller sind extrem gefährlich & jetzt sag mir nicht du gehst vorsichtig damit um und wirfst sie gleich weg oder steckst sie wohin & rennst dann weg. Denn diese Böller können auch in die Luft gehen wenn sie Nass werden d.h aus dem Feuerzeug tritt Gas aus oder es regnet & er geht noch in deiner Hand los.
-
0Antwort von
FlaverFilipFlaverFilip
Stellst du die verdammte Frage zum zweiten mal? Tschechien ist nicht weit entfernt hol dir einfach welche. Und noch was Silvester ist vorbei.
Diese Frage teilen