1

Böller aus TSCHECHIEN ??

Frage von pyro40 pyro40

Was gibt es alles für Böller in Tschechien und wie teuer sind die ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von imanuelkreutz imanuelkreutz

Kommt drauf an was du willst. LaBomba kosten unter 5 € für 20 stk. Cobra 6 vil 5 € pro Stück und Achtung 10 Stück 25 €. So sieht es in Polen aus. Tschechien weiß ich nciht genau ;)

• 1
    Antwort von janvelske1998 janvelske1998

LaBomba ist am bekanntesten!

• 0
    Antwort von benniiiiiiii benniiiiiiii

la bomba sind die bekanntesten die kosten so um die 2-3 euro (20 stück)

• 0
    Antwort von McDabbo McDabbo

Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Pyroartikel aus Tschechien & Polen sehr interessant sind, würde dennoch die Finger davon lassen, denn :

1) Wenn du sie unerlaubt über die Grenze schmuggelst, winkt dir eine Geldstrafe bis zu 10.000€ oder eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren.

2) Diese Böller sind extrem gefährlich & jetzt sag mir nicht du gehst vorsichtig damit um und wirfst sie gleich weg oder steckst sie wohin & rennst dann weg. Denn diese Böller können auch in die Luft gehen wenn sie Nass werden d.h aus dem Feuerzeug tritt Gas aus oder es regnet & er geht noch in deiner Hand los.

• 0
    Antwort von FlaverFilip FlaverFilip

Stellst du die verdammte Frage zum zweiten mal? Tschechien ist nicht weit entfernt hol dir einfach welche. Und noch was Silvester ist vorbei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.