Frage von Janchen201003, 91

Böller auf den Kopf bekommen?

Ich habe gestern einen Böller auf den Kopf bekommen und habe seit dem Kopfschmerzen der Böller ist eine Sekunde danach explodiert meine Frage ist jetzt aber ob ich zum Arzt gehen sollte

Antwort
von KrAUtWuRSr, 65

Wenn es ein deutscher Böller war was ich vermute dann wird es durch denn lauten Knall an Gehör auch zu Kopf schmerzen führen am Kopf auch durch den Druck aber es wird nichts weiter sein als eine Gehirn Erschütterung bleib lieber zuhause und leg dich hin es kann zu schwindelkeit und Erbrechen kommen

Antwort
von Mikromenzer, 56

Wenn du Schmerzen und Probleme hast, ja unbedingt.


Antwort
von BumsKrokette94, 49

Die Frage kannst du dir selbst beantworten:

Wenn du schmerzen hast, lass einen Arzt drüber schauen, er wird dir schon sagen was los ist. Sicher ist sicher, nicht dass du dir ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hast.

Antwort
von DrAllwissend3, 34

Mehr Wasser trinken u Aspirin.
Hast du keinen Augenschmerzen ??

Kommentar von Janchen201003 ,

Ne

Antwort
von MrDexter98, 41

Was für einen Böller ?

Und geh zum Arzt

Kommentar von Janchen201003 ,

Ich weiß nicht was es für ein Böller war

Kommentar von Janchen201003 ,

Übrigens ich weiß was es für ein Böller war habe jetzt zu Glück nichts mehr aber falls es dich noch interessiert es war ein China Böller

Antwort
von Hundenase1411, 30

Geht zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community