Silvester naht,doch ich frag mich ob raketen,knallfrösche und co. überhaupt sinnvoll sind zu kaufen?Wenn ihr euch die frage auch schon gestellt habt gebt einen daumen hoch zu der frage!
Böller an Silvester sinnvoll?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja ohne raketen.. kein silvester | 7 |
| nee lärmbelestigung.... | 4 |
| mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,nee | 7 |
Antworten (23)
-
6Antwort von
peterprunkenpeterprunken
Was soll daran sinnvoll sein, Geld in die Luft zu jagen und die Umwelt zu verschmutzen?
-
2Antwort von
miomieimiamiemiomieimiamie
Abgestimmt für: nee lärmbelestigung....Nö, ich kaufe keine, mir ist das Geld zu schade. Dann geb ich lieber ein bisschen mehr für was gutes zu Essen oder eine Unternehmung aus. Da hab ich persönlich mehr davon :)
-
-
1Antwort von
toni999toni999
Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,neees ist das so ziemlich sinnloseste was es gibt es werden auf der ganzen welt feuerwerkskörper im wert von mehreren millionen verbölllert!was bringts?naja ok spass!!..aber is trotzdem iwie doof!
-
1Antwort von
BabaBabyBabaBaby
Keine deiner Antwortmöglichkeiten entspricht der meinen.
Lärmbelästigung ist es mit Sicherheit nicht, da man ja sowieso am Feiern ist.
Von mir aus muss man garkein Feuerwerk machen, ich finde das ist verschossenes Geld und Umweltverschmutzung.
Wer es dennoch machen möchte, der soll es tun des Spaßes wegen. Für Kinder finde ich es lustig, dann haben die was tolles zu gucken.
-
1Antwort von
BrilleFielmannBrilleFielmann
Abgestimmt für: nee lärmbelestigung....Ich kaufe seit über 20 Jahren keine Böller mehr
-
-
1Antwort von
LustgurkeLustgurke
Abgestimmt für: nee lärmbelestigung....wenn schon dann sollen die leute eher was kaufen was schön aussieht wie raketen oder sowas. das geknalle nervt nur.
ich kauf mir lieber was cooles....
-
1Antwort von
theFMXertheFMXer
Abgestimmt für: Ja ohne raketen.. kein silvesterAn Silvester muss es Knallen, fertig :D
-
1Antwort von
GuitarLukas Abgestimmt für: Ja ohne raketen.. kein silvester -
0Antwort von
Thomas633Thomas633
Abgestimmt für: Ja ohne raketen.. kein silvesterups ausversehen DH gemacht ich frage mich die frage nicht
-
0Antwort von
wannabestar Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,nee -
0Antwort von
gordsengordsen
Abgestimmt für: Ja ohne raketen.. kein silvesterBöllern an Sylvester ist SAUBLÖD, aber es macht SPAß!
Hab dieses JAhr zwei Schinken (Großpackungen) D-Böller und 180 Schuß für meine Signalpistole (Nur bunte Sachen, keine Ratter oder Pfeifgeschosse)
So muß es sein!
-
0Antwort von
rambi99rambi99
Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,neeeein bischen aber keine 40 50 € für böller und raketen raus werfen verknallern
-
0Antwort von
fraenzi1998fraenzi1998
Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,neeDas stimmt. Man schießt massig Geld in die Luft. Aber ganz ehrlich, ich finds toll, auch wenn man sich danach ärgern könnte. Ich liebe Silvester und dann kauft man halt auch soetwas.
-
0Antwort von
bombgirlbombgirl
Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,neesinvoll?? das ist so ne sache... ka. wenn du spaß am knallen hast dann soltest du dir welche kaufen, sonst kannst du ja bei den nachbarn zugucken :P lg bombgirl
-
0Antwort von
NicholasSamsungNicholasSamsung
Abgestimmt für: mmh man muss es ja nicht übert reiben aber ganz ohene,nee
ein set kostet doch nur 6,99€
Jo und? Das sind 7 Euro, die ich auch für etwas anders ausgeben könnte.