HI dies jahr is das erste in dem ich mir Böller kaufen werde ! Könnt ihr mir vielleicht sagen welche man zum Anfang nehmen sollte und wie man sie am besten anzündet und wie lange die lunte ca. brennt ??? Das wäre nett
Antworten (8)
-
0Antwort von
AFGmusikAFGmusik
Hi nur mal so bei mir in der gegend halten die 11 jährigen die in der hand und lassen sie explodieren. hand weg ne spass aber gefährlich .wie schon gesagt hinlegen anzünden oder werfen aber nich auf leute
-
0Antwort von
bushido95bushido95
Waaaas ??? Mit 18 Böller ? So spät ? Bei mir die Kids mit 13 haben schon Böller ! Also ich würde dir erstmal die Cracker emphelen, dannach die D-Böller. Also ich zünde die Böller an , nach ca. 3 - 4 sek. Kabum . LG
-
0Antwort von
HUIOsHUIOs
Ja ich bin 18 ..... Ich hab lange in nem kleinen Kuh-Kaff gelebt un da gabs im Supermrkt immer nurn paar Raketen un Batterien ...-.- Bi´n jezz in meine Wohnung in Kiel gezogen un wollte nur wissen was man beachten muss
-
-
0Antwort von
icke666icke666
Tonnenweise Dynamit und nix wie weg da,denn "DA" gibt es nicht mehr lange!
-
0Antwort von
QMA19QMA19
Erstmal: Falls du noch nicht 18 bist, darfst du keine Böller benutzen, wenn dann was schief geht, gibt's erhebliche Probleme.
Für das Anzünden empfiehlt sich ein Feuerzeug, den Böller solltest du hinlegen, ihn am Luntenende anzünden und dich schleunigst aus dem Staub machen (in ausreichende Entfernung). Dann reicht die Luntenbrennzeit auch sicher aus. Und mach keine dummen Spielchen mit den Dingern. Welche man nehmen sollte? Ist geschmackssache.
und ganz wichtig: GEHÖRSCHUTZ TRAGEN! Klingt uncool, aber glaub mir, spätestens wenn du erstmal einen Gehörschaden oder Tinnitus hast (so wie ich), bereust du ihn nicht getragen zu haben. Die Lautstärke solcher Böller aus der Nähe liegt nämlich deutlich über der Schmerzschwelle des Ohres.
-
0Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Schweizer Kracher. Anzünden und dann nix wie wegwerfen. (Aber nicht auf andere!)
-
0Antwort von
DadariaDadaria
höm wie alt bist du denn? vll die kleinen china böller? also nich die fetten die sind zu gefährlich.. angaben mit zeit und so steht auf der verpackung
-
höm wie alt bist du denn? vll die kleinen china böller? also nich die fetten die sind zu gefährlich.. angaben mit zeit und so steht auf der verpackung Gruß pickupartist http://www.larseggert.de