1

Boeing 737 Cockpit

Frage von Epytis Epytis

Ich wüsste gerne wozu die ganzen Knöpfe,Schalter und Bildschirme da sind. Weiß jemand eine gute Seite?????

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TomiToma TomiToma

http://api.ning.com/files/nn2ny1oBUSCJrDMHG6k9gsWQ66i4asObGh22TJvbarvDdjvsWF6Jzj...*IqRkFnfWwVmkJwgD04A8bcbWHmstGbdWna77kW/737cockpit.jpg

Da kannste jeden knopf selber lesen

Kommentar von TomiToma TomiTomaTomiToma

!!http://api.ning.com/files/nn2ny1oBUSCJrDMHG6k9gsWQ66i4asObGh22TJvbarvDdjvsWF6Jzj7sa*IqRkFnfWwVmkJwgD04A8bcbWHmstGbdWna77kW/737cockpit.jpg!!

• 1
    Antwort von BigDaddy72 BigDaddy72

Da gibt es das Variometer, den Fluglagehorizont, den Geschwindigkeitsmesser, die Uhr, die GPS Einrichtungen, manchamal auch den G-Messer.

Außerdem gibt es diverse Schalter für Autopilot, Lande- und Startscheinwerfer, ANchtscheinwerfer, Nebelscheinwerfer Funkverbinding zum Tower, Startknöpfe, Schubregler, Landeklappen, Startklappen, Störklappen .....

Ist noch nicht alles.

Apu,ca. 8 verschiedernen lichter also blitzlicher landescheinwerfer etc, temperatur im passagierraum, Stromversorgung, Prarkbremse, Autopilot hauptschalter, höhehalten,

Kommentar von BigDaddy72 BigDaddy72BigDaddy72

Einziehfahrwerk habe ich vergessen

stimmt der fahrwerkshebel ich glaub trimmung is auch nicht dabei

• 0
    Antwort von haildoc1982 haildoc1982

www.737ng-info.blogspot.com - Ein Boeing Home-Cockpit entsteht :-)

• 0
    Antwort von TomiToma TomiToma

wenn du dich trotzdem nich auskennst kannst mich noch mal fragen ich kanns dir beantworten

Kommentar von Epytis Epytis

Gibt es auch irgendwo da eine Erklärung zu all den Knöpfen. Aber sonst DANKE

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

weisst aber schon, dass so ein ding kein computerspiel ist? wenn man den falschen knopf drückt, kann was kaputt gehen

Kommentar von BigDaddy72 BigDaddy72BigDaddy72

So ein Blödsinn. Kaputt gehen kann durch eine Betätigung eines Schalters nichts, denn sonst wäre er nicht da. Höchstens ist der Effekt überflüssig.

• 0
    Antwort von schnitzelfritz2 schnitzelfritz2

geh doch mal zum Flughafen und frag mal ob sie's dir zeigen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.