Böhse Onkelz Schlagzeugnoten?

1 Antwort

Musst doch nur den Lieder zuhören und nachspielen ;). Schlagzeug ist ein sehr improvisationsreiches Instrument. Da macht es nicht so viel Sinn nach Noten zu spielen, denn sie wären bei jeder Live Performance oder Studio Aufnahme anders.

Brudi ich bin Drummer und weiß, wie man Schlagzeug spielt ;) und das mit zuhören und nachspielen geht zwar fit, aber wenn man Noten hat kann man es dann nach Noten spielen und langsam davon abkommen. Dann kannst auch ausm Kopf spielen. Also das erstma zum Schlagzeug. Wenn du Noten hast, dann wäre nice, wenn du sie mir schicken kannst, wenn nicht dann AUF GUTE FREUNDE! :D