2

Böhse Onkelz Sänger ???

Frage von Bully112 Bully112

Was ist aus dem Sänger Kevin geworden ? Und wie geht es seiner Familie? Gruss Ralf

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Bully112,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Hergy Hergy

keine ahnung aber ich fand die konzerte immer spitze

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Bekommst Du ein DH für.

• 0
    Antwort von hansano hansano

Lange nichts von gehört, wenigstens ist Stephan (Weidner) aktiv

http://www.youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk

• 0
    Antwort von LeFonque LeFonque

vermutlich sind die alle bei der NPD lol

Kommentar von alexvotw alexvotwalexvotw

VORURTEILE

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

ziemlich doofe Antwort

Kommentar von LeFonque LeFonqueLeFonque

ja, mag schon sein... :-)

Kommentar von lasim lasimlasim

Rechts war mal...gib den Menschen auch eine 2Chance!

Kommentar von alexvotw alexvotwalexvotw

DANKE endlich sagsts mal einer

Kommentar von LeFonque LeFonqueLeFonque

na, ich weiß nicht, ich weiß nicht ob das wirklich "war" und nicht in Wirklichkeit so ist...

Kommentar von MischiYouKnow MischiYouKnow

Onkelz sind/waren (schöne 25 Jahre )': ) nicht RECHTS. -.-'

Sie waren es 'kurze' Zeit mal..sie haben später sogar mal jemanden 'angeschnautzt' weil dieser jemand seine 'rechte' Hand hob..& sie drohten wenn es nochmal jemand machen würde..würde er rausfliegen..( aus der Konzerthalle oder vom Konzertplatz )

Wer keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten !!!! -.-

Kommentar von Tanner3 Tanner3

alles leute die denken die onkelz seien rechts sollen sich mal das buch "danke für nichts" durchlesen... die onkelz waren nie rechts. sie waren skins aber auch nur zu beginn als es "nur" um gewalt,saufen und zusammenhalt ging. als die skinheadszene von den faschos auf die rechte seite gezogen wurde haben sie sich klar und deutlich distanziert. jeder der von da an auf jedem noch so kleinen onkelzkonzert war und die rechte hand hob wurde von kevin und stephan "zurechtgewießen" entweder durch worte oder eben durch schläge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.