1

Böhse Onkelz-referat in Musik

Frage von Blubb01 Blubb01

liebe comunity,

ich mache in der Schule ein referat in Musik über "Onkelz". Habt ihr statments über homos?? Das fehlt mir noch. Zu Politik habe ich schon eins. Bitte ernst gemeinteAntworten nicht: Onkelz sind nazis oder so ein dreck.

danke schön

blubb

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alphawoelfin992 Alphawoelfin992

Puh... ob die onkelz mal was über schwule oder lesben gesagt haben, meinst du? das weiß ich leider nicht, ich denke aber nicht, weil sie ihnen wahrscheinlich recht egal waren. Es gibt eine fabelhafte seite über die onkelz, da könntest du ein bisschen klauen. ich such sie mal...

Kommentar von Alphawoelfin992 Alphawoelfin992Alphawoelfin992
    Kommentar von Blubb01 Blubb01

danke schön du hast mir meine musiknote gerettet XD

Kommentar von Alphawoelfin992 Alphawoelfin992Alphawoelfin992

Dankeschön für den Stern :)

• 1
    Antwort von pooooo pooooo

Onkelz sind nazis oder so ein dreck

das trifft aufgrund deiner Aussage "Statments (statements richtig geschrieben) über "homos", wohl eher auf dich zu. Hast du die Entwicklung vom Primaten zum denkenden Menschen übersprungen ?

Kommentar von Blubb01 Blubb01

naja, ich bin warscheinlich die einzigste die in meinem näheren familien und bekannten umkreis Onkelz hört... daher... habe ich die Entwicklung garantiert übersprungen, bloß weil ich keine klischees haben wollte. Außerdem bin ich bi, daher ist das ganz eindeutig meine aussage gegenüber homos. Und ich meine diesen Text jetzt nicht zickig und falls er so rüberkommt, tut es mir leid. Außerdem bitte verzeih das ich mich bei einem Wort ein "e" vergessen habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.