2

böhse onkelz rechtsradikal?

Frage von d3nn1s90 d3nn1s90

sind, bzw. waren die böhsen onkelz rechtsradikal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chilli0107 Chilli0107

Also dazu muss ich erstmal sagen: Wer keine Ahnung hat, sagt besser nichts! Immer lieber erstmal vernünftig informieren. Danach kann man dann urteilen ! Als Lesetipp empfiehlt sich hier die Biografie der Böhsen Onkelz "Danke für Nichts" . Das soll keine Wertung meienrseits sein , nur ein genereller Tipp, dass man nicht einfach immer alles glaubt und hinnimmt was man so hört, sondern dass man sich manchmal besser mit Sachen beschäftigt und mit den Hintergründen ( sofern vorhanden ) auseinander setzt !!!

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

Korrekte Aussage!!!

Verallgemeinerungen ohne Hintergrundwissen sind gefährlich und dumm!!

• 3
    Antwort von Lynx77 Lynx77

In jungen Zeiten im Pubertätsalter waren sie's glaube ich. Hat sich aber geändert.

• 2
    Antwort von nitnelav nitnelav

Ja, waren auf jeden Fall.

Allerdings behaupten sie nun, ihre Einstellung geändert zu haben.

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Ich bleibe mißtrauisch :-)

Kommentar von nitnelav nitnelavnitnelav

Ich auch.

Und noch dazu hasse ich diese Musik, weshalb ich auch nicht in die Verlegeheit komme, mir was von denen anhören zu wollen.;-)

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Dito! ;-)

Kommentar von nobby29 nobby29nobby29

Wie dumm ihr alle seit, wenn keine ahnung, fresse halten. Weil die ja so rechts sind hat Stephan auch ne Türkin geheiratet.

Kommentar von dummfrag dummfragdummfrag

Was mneinst du wieviele schwule Männer Kinder haben.

• 2
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Nein. Die haben doch sogar mal auf nem Konzert ne Ansage gemacht zu dem Statement. Gibts auch auf Youtube.

• 1
    Antwort von Heride Heride

Die Onkelz haben doch sogar Konzerte GEGEN rechts gegeben! Also ONKELZ -> NICHT rechts!!!

• 1
    Antwort von Medusa88 Medusa88

Sie waren es mal, haben ihre Einstellung aber vor Jahren schon geändert. Sie haben, als sie noch aufgetreten sind sogar auf der Bühne gegen Rechts appelliert.Hier die Anti-NPD Ansage: www.youtube.com/watch?v=WWNZhlqcY98

• 1
    Antwort von chaoztussi chaoztussi

ja da muss ich mal wieder echt recht geben.. die onkelz rechts das ich nich lache... ja sie haben ein zwei lieder rausgebracht die nich gerade so toll waren aber liest man die biographie weiß man warum sie diese geschrieben haben und gesungen haben... keine nazis nein sie waren skins und man sieht auch wenn man deren dvds ansieht das sie immer wieder sagen das sie nichts mit rechtsextremismus zu tun haben wollen... aber die meisten reissen ja immer das maul auf ohne ahnung zu haben... ich weiß auch nich ich mag jetz nich so tun als ob ich die bin die alles besser weiß oder so aber ich hasse menschen die immer meinen sie wissen alles und vorurteile haben obwohl sie noch nich mal wissen was abging... und eins muss ich sagen ich find es einfach nur schade das sie aufgéhört haben und ich würde alles drum geben nur noch ein konzert zu sehen... den onkelz sind unser leben... ;)

• 1
    Antwort von Rockerjoe Rockerjoe

Mein Gott ne! Immer die selbe Frage!! Also: Onkelz sind wie sie sind nicht rechtsradikal! Sie waren kurz nach ihrem Start mal ausversehen in die rechte Szene gerutscht und waren da auch ganz schnell wieder draußen. SEITDEM SIND SIE ES NICHT MEHR!!! Also ONKELZ SIND NICHT RECHTS!

Kommentar von kruemel992 kruemel992kruemel992

mal kurz ausversehen :D lustig ~Vaya con Tioz~

• 0
    Antwort von DerNils97 DerNils97

sie waren es mal

• 0
    Antwort von Sandmann77 Sandmann77

waren, VIELLEICHT!!! aber mittlerweile sind sie es auf keinen fall mehr ( wenn sie es überhaupt waren )

Die waren aber sowas von rechts. Also auf jeden Fall.

Kommentar von stroemy stroemystroemy

Zu keinem Zeitpunkt waren die Rechts.

Wenn man solche Behauptungen herbeischreibt sollte man auch gründe nennen...

Kommentar von nobby29 nobby29nobby29

Dummbatz, keine Ahnung aber maul aufreissen.

• 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

Waren, ja vielleicht!
    Sind, nein!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Sie sind geläutert!

• 0
    Antwort von sleipa sleipa
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.