Wünscht ihr euch ein Comeback oder können die Böhsen Onkelz euch gestohlen bleiben???
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
helden leben lange, legenden sterben nie! ein comeback wäre... WOW lalala auf gute freunde.. sing
-
2Antwort von
Hoffe168Hoffe168
Ich muss selbst sagen anfangs mochte ich diese musik gar nicht...doch heute gefallen mir einige Lieder recht gut!! und ich würde mich auf ein Comeback freuen, denn wenn man sieht was auf so einem konzert für eine Stimmung herrscht?!Hiiimmlisch!
-
0Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
Ich wünsche mir kein Comeback,denn dann wäre kurz gesagt alles was sie gesagt haben Lügen!
-
-
0Antwort von
Muckele73 Da die Onkelz ungefähr so talentiert sind wie die Air-Band meines Hamsters: LIEBER NICHT.
-
0Antwort von
sweety100 onkelz 4 ever
-
0Antwort von
Margitta01 Ich bin echt ein Fan, glaub aber nicht das sie nochmal so gut sein würden wie sie es mal waren. Ist ja schon nostalgisch inzwischen...
-
-
0Antwort von
Yvy74Yvy74
Ich habe sie schon Live gesehen und fand sie immer gut. Allerdings bin ich aus dem Onkelz Alter raus, also ist es mir egal, ob sie ein Comeback starten.
-
0Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
Die können Ihre Gefühle ausdrücken und ich meine ich wünsche ihnen es.
-
0Antwort von
user681user681
die können mir gestohlen bleiben weil sie das auch schon früher für mich waren mal soooo richtiog bitter schelecht
die texte haben einfach inhalt =) DH
jep
Inhalt? Über den kann man sich streiten.