1

Böhse Onkelz Comeback ?

Frage von Herouser44 Herouser44

hallo

ich wollte mal wissen ob ihr was mitbekommen habt das es von den böhsen onkelz ein comeback gibt hab das letzterns irgendwoe gehört. Ich fände das hammer wen die ein comeback starten hör uach schon seit ich 5 bin böhse onkelz wegen meinem vater bin jetzt 15 und finde sie immer noch genial

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Symmi Symmi

Hast du eigentlich mal zeitung gelesen, der Liedsänger ist gerade für 2,3 Jahre verknackt worden, wegen Fahrerflucht. Der Rest der Band wendet sich von ihm ab. Denkbar schlechter Zeitpunkt für ein Comeback

Kommentar von Scarecrow69 Scarecrow69Scarecrow69

Wenn du das Alter des Fragestellers beachtest (15) kannst du davon ausgehen, das er die Medien nicht so verfolgt ;)

• 1
    Antwort von tinoschulz1990 tinoschulz1990

es gibt definitiv kein comeback. never.

• 1
    Antwort von Morphea Morphea

Lebst Du hinterm Mond? BO werden vermutlich nicht mehr so schnell ans Comeback denken können,wenn der Sänger (Kevin Russell) nun für einige Jahre hinter Gitter geht für den im Drogenrausch verursachten Autounfall. Und einen neuen Sänger für eine Jahrelang aktive Band wäre bekanntlich nur ein peinliches.

Hör mal besser "der W" oder orientiere Dich neu, guten deutschen Rock/Metal gibts zu genüge ;)

• 1
    Antwort von scraw scraw

böhse onkelz sind zwar gei l aber ein comeback würde ich dann doch nciht so gut finden und das wird es auch bestimmt nicht geben....wäre wie schumi..groß ankündigen und dann doch zurückkommen...aber weidner ist ja noch da..und ist auch oft fleißig auf tour und pe und gonzo machen doch auch was..der eine schreibt glaube ich nen buch und der ander auch i.was mit musik..

• 1
    Antwort von holsch holsch

glaube ich nicht

• 1
    Antwort von puecklerice puecklerice

Es wird meiner Meinung nach kein Onkelz Comeback geben.

Warum?

a) Der Sänger wandert gerade in den Knast.

b) Der Rest der Band hat sich letztens auf der Website der Onkelz ausdrücklich vom Sänger distanziert.

Kommentar von Sweetninafragt SweetninafragtSweetninafragt

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

• 1
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Gibts nicht, die werden jetzt alle Crackdealer und Auftragskiller.

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

jau

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Es wird nie ein Onkelzcomeback geben da die Mitglieder verstritten sind und immer zu ihrem Wort stehen,d.h. sie würden massiv an Glaubwürdigkeit einbüßen wenn sie ein Comeback geben würden!

• 0
    Antwort von JustinBieberFa8 JustinBieberFa8

haha von wegen Wir werden niemals, niemals auseinander gehen! .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Sitzt da nicht einer von erstmal für 3 Jahre in der Kiste? Wegen einem Autounfall mit Fahrerflucht und getunten Bewußtseinszustand?

Kommentar von JustinBieberFa8 JustinBieberFa8

haha getunten Bewußtseinszustand

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.